Zitat von caddyshakZitat von roggerZitat von caddyshakZitat von silentwaterhihihi, nee. euch natürlich nicht - euch mag ich doch. aber die sachbearbeiterin steht im telefonbuch .. dann mach Telefonsex mit ihr! Pack sie an den Ohren und zeig ihr, wo des Hulks Hosenbeine enden.Gruß, rogger
Zitat von roggerZitat von caddyshakZitat von silentwaterhihihi, nee. euch natürlich nicht - euch mag ich doch. aber die sachbearbeiterin steht im telefonbuch .. dann mach Telefonsex mit ihr! Pack sie an den Ohren und zeig ihr, wo des Hulks Hosenbeine enden.Gruß, rogger
Zitat von caddyshakZitat von silentwaterhihihi, nee. euch natürlich nicht - euch mag ich doch. aber die sachbearbeiterin steht im telefonbuch .. dann mach Telefonsex mit ihr!
Zitat von silentwaterhihihi, nee. euch natürlich nicht - euch mag ich doch. aber die sachbearbeiterin steht im telefonbuch ..
dann mach Telefonsex mit ihr!
Pack sie an den Ohren und zeig ihr, wo des Hulks Hosenbeine enden.Gruß, rogger
Zitat von roggerUnd die Hosenbeine fallen exakt knapp überm Knie weg.
Oha, doch unter'm Knie.....die Hosenbeine. Gruß, rogger
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von roggerZitat von caddyshakZitat von silentwaterhihihi, nee. euch natürlich nicht - euch mag ich doch. aber die sachbearbeiterin steht im telefonbuch .. dann mach Telefonsex mit ihr! Pack sie an den Ohren und zeig ihr, wo des Hulks Hosenbeine enden.Gruß, rogger Also wenn man sich jetzt noch ne Brille denkt, da könnte der es glatt sein. Hmmmmm?!
Also wenn man sich jetzt noch ne Brille denkt, da könnte der es glatt sein. Hmmmmm?!
Gruß, rogger
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von roggerZitat von caddyshakZitat von silentwaterhihihi, nee. euch natürlich nicht - euch mag ich doch. aber die sachbearbeiterin steht im telefonbuch .. dann mach Telefonsex mit ihr! Pack sie an den Ohren und zeig ihr, wo des Hulks Hosenbeine enden.Gruß, rogger Also wenn man sich jetzt noch ne Brille denkt, da könnte der es glatt sein. Hmmmmm?!
Die Sachbearbeiterin wird erpresst.
Zitat von caddyshak
Und hier wieder über'm Knie ????Ich bin verwirrt Gruß, rogger
oh oh hier is wieder wat los heute
danke. jetzt hab' ich so gelacht, dass der ärger verflogen ist.
Da sollte das neue Auto sein:Gruß, rogger
Heiliger BIMM-BAMM!!! Da kann man(n) Glocken läuten! Hallo zusammen!
oh sehr schön moin Mr.
und einen gleich noch hinterher ..
Zitat von roggerDa sollte das neue Auto sein:Gruß, rogger
Da sind ja schon Beulen drin.
jo die Karre hat ne Hulk-Allergie
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerDa sollte das neue Auto sein:Gruß, roggerDa sind ja schon Beulen drin.
Die treten aber zurück !!!!Gruß, rogger
Zur Erinnerung: