Zitat von caddyshakund biste gefahren?
Ganze 8km, aber besser als nix.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakund biste gefahren?Ganze 8km, aber besser als nix.
jo stimmt
Ich wär am liebsten den ganzen Tag weiter gefahren.
Zitat von ScheinwerferheinzIch wär am liebsten den ganzen Tag weiter gefahren.
hier war's vormittag richtig kalt...und kaum Sonne jetzt geht's wieder
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch wär am liebsten den ganzen Tag weiter gefahren.hier war's vormittag richtig kalt...und kaum Sonne jetzt geht's wieder
Ich hatte ne Fleecejacke überm T Shirt.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch wär am liebsten den ganzen Tag weiter gefahren.hier war's vormittag richtig kalt...und kaum Sonne jetzt geht's wiederIch hatte ne Fleecejacke überm T Shirt.
und ich hab mich warm gefahren
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch wär am liebsten den ganzen Tag weiter gefahren.hier war's vormittag richtig kalt...und kaum Sonne jetzt geht's wiederIch hatte ne Fleecejacke überm T Shirt.und ich hab mich warm gefahren
Ich auch.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch wär am liebsten den ganzen Tag weiter gefahren.hier war's vormittag richtig kalt...und kaum Sonne jetzt geht's wiederIch hatte ne Fleecejacke überm T Shirt.und ich hab mich warm gefahrenIch auch.
ich auch4 Grad hatten wir heute Morgen!
Zitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch wär am liebsten den ganzen Tag weiter gefahren.hier war's vormittag richtig kalt...und kaum Sonne jetzt geht's wiederIch hatte ne Fleecejacke überm T Shirt.und ich hab mich warm gefahrenIch auch.ich auch4 Grad hatten wir heute Morgen!
Du bist bestimmt mitten in der Nacht gestartet.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch wär am liebsten den ganzen Tag weiter gefahren.hier war's vormittag richtig kalt...und kaum Sonne jetzt geht's wiederIch hatte ne Fleecejacke überm T Shirt.und ich hab mich warm gefahrenIch auch.ich auch4 Grad hatten wir heute Morgen!Du bist bestimmt mitten in der Nacht gestartet.
der olle Nordwind ist so kalt
So, ich lege ne Stunde das Knie hoch.
mach das,ich werde mal rausgehen
R.I.P. kleine Chilipflanze . . . . Eine ist draufgegangen. Die Zweitkleinste. Es war ein Heldentod . . . . *schnüff*
Nö!Gegen 06:30 Uhr
Zitat von MrAcresR.I.P. kleine Chilipflanze . . . . Eine ist draufgegangen. Die Zweitkleinste. Es war ein Heldentod . . . . *schnüff*
So ist das bei Mutter Natur, da überleben nur die großen und starken.