Zitat von ScheinwerferheinzDer Pannenschutz ist dünner als beim Marathon, aber Hauptsache der läuft gut.
jo der ist dünner als beim Marathon aber was ich den Dingern manchmal zugemutet habe war schon nicht mehr schön,das waren zum Teil übelste Schotterpisten, haben se alles überstanden,allerdings schau ich auch öfter mal ob was drinne steckt. Wenn se schon länger gelaufen sind mach ich die Löcher und die kleinen Risse immer mit Sekundenkleber zu,dann halten se länger...
Das ist ein guter Tipp, muss ich auch mal probieren.
Zitat von ScheinwerferheinzDer Pannenschutz ist dünner als beim Marathon, aber Hauptsache der läuft gut.
jo der ist dünner als beim Marathon aber was ich den Dingern manchmal zugemutet habe war schon nicht mehr schön,das waren zum Teil übelste Schotterpisten, haben se alles überstanden,allerdings schau ich auch öfter mal ob was drinne steckt. Wenn se schon länger gelaufen sind mach ich die Löcher und die kleinen Risse immer mit Sekundenkleber zu,dann halten se länger...
Das ist ein guter Tipp, muss ich auch mal probieren.
ich hab's damals bei den Conti Sport Contact gemerkt das spitze Steine oder kleine Glassplitter die sich reingebohrt haben und nicht zu sehen sind die erste Zeit keine Probleme machen aber die drücken sich irgendwann durch und dann isses passiert deshalb lieber öfter nachsehen,ich hab ne Stirnlampe und so einen spitzen Dorn damit kann ich solche Sachen selbst wenn se bisschen tiefer stecken entfernen...
Aaaaaalter Verwalter . . . . . . Was ´ne Nacht! Morgens um halb sieben zu Haus. Und zugeschlagen wie ein Großer . . . Jetzt brauche ich erstmal Pause. Der Kater heute war mies. Aber Spassss inne Backen für 1000!