Zitat von ScheinwerferheinzDann macht die Heinzelfrau lecker Kuchen.
will auch ein Stück!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDann macht die Heinzelfrau lecker Kuchen.will auch ein Stück!
Dann komm doch auch zu Besuch.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDann macht die Heinzelfrau lecker Kuchen.will auch ein Stück!Dann komm doch auch zu Besuch.
würd ich machen wenn's nicht so weit wär
Jo, sind bestimmt 500 km.
Zitat von ScheinwerferheinzJo, sind bestimmt 500 km.
sogar bisschen mehr glaub ich
Würd dir ja n Westpaket mit Kuchen schicken, aber der hält sich bestimmt nicht.
Zitat von ScheinwerferheinzWürd dir ja n Westpaket mit Kuchen schicken, aber der hält sich bestimmt nicht.
dafür kriegste ein Ostpaket mit Senf,der hält sich!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWürd dir ja n Westpaket mit Kuchen schicken, aber der hält sich bestimmt nicht.dafür kriegste ein Ostpaket mit Senf,der hält sich!
So viel Senf esse ich nun auch wieder nicht.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWürd dir ja n Westpaket mit Kuchen schicken, aber der hält sich bestimmt nicht.dafür kriegste ein Ostpaket mit Senf,der hält sich! So viel Senf esse ich nun auch wieder nicht.
kannste aufheben für später wenn Senf knapp wird..
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWürd dir ja n Westpaket mit Kuchen schicken, aber der hält sich bestimmt nicht.dafür kriegste ein Ostpaket mit Senf,der hält sich! So viel Senf esse ich nun auch wieder nicht. kannste aufheben für später wenn Senf knapp wird..
Und irgendwann ist das mehr wert als Gold.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWürd dir ja n Westpaket mit Kuchen schicken, aber der hält sich bestimmt nicht.dafür kriegste ein Ostpaket mit Senf,der hält sich! So viel Senf esse ich nun auch wieder nicht. kannste aufheben für später wenn Senf knapp wird.. Und irgendwann ist das mehr wert als Gold.
na sicher,Gold kannste nicht essen,nach'n Krieg haben se Goldschmuck für ein Stück Butter gegeben!
Jetzt kriege ich Hunger.
Zitat von ScheinwerferheinzJetzt kriege ich Hunger.
ess Senf dat macht satt!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzJetzt kriege ich Hunger.ess Senf dat macht satt!
Aber nur in Verbindung mit Wurst, vorzugsweise gebraten.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzJetzt kriege ich Hunger.ess Senf dat macht satt! Aber nur in Verbindung mit Wurst, vorzugsweise gebraten.
jo das schmeckt besser