heute großer Fahrradtag in NB von der AOK/ADFC veranstaltet....so viele Bekloppte auf Fahrrädern hab ich dat erste mal gesehen.Steht der Typ mit seinen Baumarktbomber an der Ampel,die Frau daneben,Du Micha!Deine Kette geht nicht dat sieht irgendwie komisch aus...Er:Ach was Du immer willst dat geht! Der tritt an da sachts Knack! und dat Ding war unten..... Ich hab Latte gemacht das ich die Horde von 1000 "Radprofis" nicht mehr ansehen musste...Das beste war der Fahrradmarkt in der Einkaufsmeile.... aber Preise..Alder da kriegste feuchte Augen
an den MTBs gehen mir die schwalbereifen mit den weißen rändern auf dem profil voll auf den sack! mir gefällt auch das styling a la cube, focus, corratec, rotwild und co nicht wirklich ..
Zitat von ScheinwerferheinzAha, Fahrradtag mit Freßbuden und Bierständen.
ja ja genau! die haben extra 2 Haltepunkte für die Strecke um unseren See angelegt... muß ja auch sein bei einer 40km Safari auf'm Radweg....das Ende hab ich mir heute nicht angetan...stop and go ist nicht so mein Ding
Zitat von silentwateran den MTBs gehen mir die schwalbereifen mit den weißen rändern auf dem profil voll auf den sack! mir gefällt auch das styling a la cube, focus, corratec, rotwild und co nicht wirklich ..