Gleich habe ich Feierabend! Morgen noch ein Tag in der Bäckerei und dann 1 Tag frei!!!!!!!!!
Wochenende! So, Ausrüstung packen ist angesagt.
Zitat von MrAcresWochenende! So, Ausrüstung packen ist angesagt.
Ich muss gleich noch einkaufen!
Zitat von BaerlinZitat von MrAcresWochenende! So, Ausrüstung packen ist angesagt.Ich muss gleich noch einkaufen!
na dann mal los!!!
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von MrAcresWochenende! So, Ausrüstung packen ist angesagt.Ich muss gleich noch einkaufen!na dann mal los!!!
Und birg Dir nen Typen zum ....äääh Strandkörbe tragen mit.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von MrAcresWochenende! So, Ausrüstung packen ist angesagt.Ich muss gleich noch einkaufen!na dann mal los!!!Und birg Dir nen Typen zum ....äääh Strandkörbe tragen mit.
der kann auch im Korb sitzen bleiben!!!
Zitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von MrAcresWochenende! So, Ausrüstung packen ist angesagt.Ich muss gleich noch einkaufen!na dann mal los!!!Und birg Dir nen Typen zum ....äääh Strandkörbe tragen mit.
und schon isse wech,auffe suche...
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von MrAcresWochenende! So, Ausrüstung packen ist angesagt.Ich muss gleich noch einkaufen!na dann mal los!!!Und birg Dir nen Typen zum ....äääh Strandkörbe tragen mit. der kann auch im Korb sitzen bleiben!!!
Kann man bestimmt ans Liegerad dranschrauben, so wie ne Rikscha.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von MrAcresWochenende! So, Ausrüstung packen ist angesagt.Ich muss gleich noch einkaufen!na dann mal los!!!Und birg Dir nen Typen zum ....äääh Strandkörbe tragen mit. der kann auch im Korb sitzen bleiben!!! Kann man bestimmt ans Liegerad dranschrauben, so wie ne Rikscha.
fast wie ein Wohnmobil
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von MrAcresWochenende! So, Ausrüstung packen ist angesagt.Ich muss gleich noch einkaufen!na dann mal los!!!Und birg Dir nen Typen zum ....äääh Strandkörbe tragen mit. der kann auch im Korb sitzen bleiben!!! Kann man bestimmt ans Liegerad dranschrauben, so wie ne Rikscha.fast wie ein Wohnmobil
Dann fahren die damit in die Flitterwochen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von MrAcresWochenende! So, Ausrüstung packen ist angesagt.Ich muss gleich noch einkaufen!na dann mal los!!!Und birg Dir nen Typen zum ....äääh Strandkörbe tragen mit. der kann auch im Korb sitzen bleiben!!! Kann man bestimmt ans Liegerad dranschrauben, so wie ne Rikscha.fast wie ein WohnmobilDann fahren die damit in die Flitterwochen.
immer am Strand lang
und der Sonne entgegen.
Zitat von Scheinwerferheinzund der Sonne entgegen.
dann fahren se immer im Kreis
Bärchen hat Navi.