Zitat von silentwatersoll ich für einen 15 jährigen lieber ein solides canyon rennrad mit dura ace ersteigern, oder so ein carbon poser teil? hilfe schnell!!!
Solide!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzDa kenne ich auch etwas:Blau auf'm Bau - Wir sind blau wie die Sau!Dimple MindsBingo Ingo!
Zitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzDa kenne ich auch etwas:Blau auf'm Bau - Wir sind blau wie die Sau!Dimple Minds
Zitat von ScheinwerferheinzDa kenne ich auch etwas:Blau auf'm Bau - Wir sind blau wie die Sau!
Dimple Minds
Bingo Ingo!
Ich hatte das Album mal . . . .
Kein Carbon, lieber Stahl.
Zitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzDa kenne ich auch etwas:Blau auf'm Bau - Wir sind blau wie die Sau!Dimple MindsBingo Ingo!Ich hatte das Album mal . . . .
Das gibt man nicht weg.
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=170623531124schaisse, überboten!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzDa kenne ich auch etwas:Blau auf'm Bau - Wir sind blau wie die Sau!Dimple MindsBingo Ingo!Ich hatte das Album mal . . . .Das gibt man nicht weg.
Naja, die Dimple Minds gehörten nie zu meinen Favoriten. Eher Slime.
Zitat von MrAcresWer sagte: "Float like a butterfly and sting like a bee!" ?
Könnte fast Cassius Clay gewesen sein. „Float like a butterfly, sting like a bee“
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresWer sagte: "Float like a butterfly and sting like a bee!" ?Könnte fast Cassius Clay gewesen sein. „Float like a butterfly, sting like a bee“
Rrrrrrrriiiiiiiichtiiiiiiiiiiig!
Zitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzDa kenne ich auch etwas:Blau auf'm Bau - Wir sind blau wie die Sau!Dimple MindsBingo Ingo!Ich hatte das Album mal . . . .Das gibt man nicht weg.Naja, die Dimple Minds gehörten nie zu meinen Favoriten. Eher Slime.
Deutschen Funpunk höre ich nach wie vor gerne, auch Dimple MInds.
stimmt
war'n tolles rad, oder?
Guten Abend.Montag geht's los und noch nicht gepackt Passt aber schon.Gruß, rogger
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzDa kenne ich auch etwas:Blau auf'm Bau - Wir sind blau wie die Sau!Dimple MindsBingo Ingo!Ich hatte das Album mal . . . .Das gibt man nicht weg.Naja, die Dimple Minds gehörten nie zu meinen Favoriten. Eher Slime.Deutschen Funpunk höre ich nach wie vor gerne, auch Dimple MInds.
Ich glaube, da muss ich hin: http://www.ruhrpott-rodeo.de/de Misfits spielen da...... *rrrooooaaaarrr*
Zitat von silentwaterwar'n tolles rad, oder?
Hat was, aber leider war jemand schneller bzw flüssiger. MistGruß, rogger