Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzOder die Frühjahrsmüdigkeit.so wat kenn ich nicht!Du bist bestimmt auch von Haus aus Frühaufsteher.jo schon immerIch muss mich meist dazu zwingen, damit ich noch was vom Tag habe.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzOder die Frühjahrsmüdigkeit.so wat kenn ich nicht!Du bist bestimmt auch von Haus aus Frühaufsteher.jo schon immer
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzOder die Frühjahrsmüdigkeit.so wat kenn ich nicht!Du bist bestimmt auch von Haus aus Frühaufsteher.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzOder die Frühjahrsmüdigkeit.so wat kenn ich nicht!
Zitat von ScheinwerferheinzOder die Frühjahrsmüdigkeit.
so wat kenn ich nicht!
Du bist bestimmt auch von Haus aus Frühaufsteher.
jo schon immer
Ich muss mich meist dazu zwingen, damit ich noch was vom Tag habe.
na jetzt kannste ja pennen,da kommt's auf 'ne Stunde mehr nicht an
Am Wochenende erst recht nicht.
Zitat von ScheinwerferheinzAm Wochenende erst recht nicht.
Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!
Schon fertsch mit Bastöln?
Zitat von ScheinwerferheinzSchon fertsch mit Bastöln?
noch wickeln mach ich vielleicht nachher
Dazu braucht man Ruhe und Geduld.
Zitat von ScheinwerferheinzDazu braucht man Ruhe und Geduld.
die ollen Bremszüge waren so steif dat war ne richtige Qual die am Lenker zu verlegen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDazu braucht man Ruhe und Geduld.die ollen Bremszüge waren so steif dat war ne richtige Qual die am Lenker zu verlegen
Beim Lenkerbandwickeln nicht zu stramm, ich hatte mal das Problem, dass der Zug schwerer ging.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDazu braucht man Ruhe und Geduld.die ollen Bremszüge waren so steif dat war ne richtige Qual die am Lenker zu verlegenBeim Lenkerbandwickeln nicht zu stramm, ich hatte mal das Problem, dass der Zug schwerer ging.
die Züge sind ja schon mit Isolierband fest,die flutschen..
Und morgen die Jungfernfahrt?
Zitat von ScheinwerferheinzUnd morgen die Jungfernfahrt?
jo bis jetzt nur Trockenübung gemacht,mal sehen wie sich das dann anfühlt
so,ich geh noch mal raus
Wird langsam mal Zeit was zu essen. Die letzte feste Nahrungsaufnahme war gestern Mittag. Was könnte ich denn frühstücken . . . . .hmmmm . . . Und einkaufen muss ich auch noch. Da hab ich ja Lust drauf.
Bestell doch alles.
Zitat von ScheinwerferheinzBestell doch alles.
Ach was. Mein "Stammsupermarkt" hat bis 22:00h auf, da schipper ich gleich völlig entspannt in. Magst Du VnV Nation ? Einer der beiden legt heute in meiner Lieblingsdisko auf! http://www.kultkeller.com/Haupt%...ackson.html Ick freu mir, wa?