Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzAuf die nächsten 500.hab gerade eins offen
Zitat von ScheinwerferheinzAuf die nächsten 500.
hab gerade eins offen
Du fängst aber früh an.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzAuf die nächsten 500.hab gerade eins offen Du fängst aber früh an.
früh? ist nach'n Mittag! heute passiert nicht's mehr,von wegen fahren oder so....
Eigentlich wollte ich nur meinen Neid ausdrücken.
Zitat von ScheinwerferheinzEigentlich wollte ich nur meinen Neid ausdrücken.
hatte schon ein schlechtes Gewissen,aber nur 1 Sek weil ich keinen Grund finden konnte!
Dafür gibt es gleich lecker Kaffee & Kuchen.
Zitat von ScheinwerferheinzDafür gibt es gleich lecker Kaffee & Kuchen.
ist ja auch nicht schlecht....
Jetzt gehts los!
Zitat von ScheinwerferheinzJetzt gehts los!
viel Spaß!
Kaffee & Kuchen, joah, da hätte ich auch mal wieder Lust drauf. Heute morgen erreichte mich eine SMS meiner geliebten Mama: "Gut angekommen, Hotel super, die Sonne lacht" Meine Eltern sind auf Kegeltour . . .auf Mallorca. *schöööööön*
Huhuhuhuhu........bin wieder aus dem Urlaub zurück...um 03:30 Uhr heute Nacht waren wir zurück. 3 Tage Weserbergland und 2 Tage Harz
Zitat von BaerlinHuhuhuhuhu........bin wieder aus dem Urlaub zurück...um 03:30 Uhr heute Nacht waren wir zurück. 3 Tage Weserbergland und 2 Tage Harz
ach so!deshalb warste so lange verschwunden.....
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinHuhuhuhuhu........bin wieder aus dem Urlaub zurück...um 03:30 Uhr heute Nacht waren wir zurück. 3 Tage Weserbergland und 2 Tage Harzach so!deshalb warste so lange verschwunden.....
Mal einige Tage ohne PC und Internet ist auch gut!Werde die Tage hier noch ein paar Bilder hochladen von meinen beiden Radtouren!
Nabend die Herrschaften! Das Bärchen ist ja auch wieder da.
oh kurze Party