Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSchön zum Frühstück.Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!ich mach heute Ruhetag
Zitat von ScheinwerferheinzSchön zum Frühstück.
Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!ich mach heute Ruhetag
Ich auch. Später ist noch der 18. Geburtstag von der Nichte.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSchön zum Frühstück.Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!ich mach heute RuhetagIch auch. Später ist noch der 18. Geburtstag von der Nichte.
und dann nüscht saufen!
Ja, leider. Der Magen spinnt schon rum von den blöden Tabletten.
Zitat von ScheinwerferheinzJa, leider. Der Magen spinnt schon rum von den blöden Tabletten.
ist alles zu viel von den Dreck,nachher ist dat Bein gut und Magen,Leber und die Nieren sind kaputt
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzJa, leider. Der Magen spinnt schon rum von den blöden Tabletten.ist alles zu viel von den Dreck,nachher ist dat Bein gut und Magen,Leber und die Nieren sind kaputt
Seit Oktober nehme ich jetzt die IBU Tabletten.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzJa, leider. Der Magen spinnt schon rum von den blöden Tabletten.ist alles zu viel von den Dreck,nachher ist dat Bein gut und Magen,Leber und die Nieren sind kaputtSeit Oktober nehme ich jetzt die IBU Tabletten.
ist schon ganz schön lange
so ich geh erst mal raus Fahrradinspektion machen,mal sehen ob's wat zu reparieren gibt
Zitat von caddyshakso ich geh erst mal raus Fahrradinspektion machen,mal sehen ob's wat zu reparieren gibt
Inspektor Clouseau!
Heinzelmanns Wachtparade, wie bist Du denn drauf?
Herzlichen Glückwunsch zu 500 Seiten, lieber Lanz!
Happy Glückwunsch Lanz!
Zitat von ScheinwerferheinzHeinzelmanns Wachtparade, wie bist Du denn drauf?
hab aber das "t" vergessen
Zitat von ScheinwerferheinzHappy Glückwunsch Lanz!
oh stimmt! wie die Zeit vergeht.....
Auf die nächsten 500.
Zitat von ScheinwerferheinzAuf die nächsten 500.
hab gerade eins offen