Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakoh morgen ist ja schon wieder Freitag! Ich gehe Samstag arbeiten.echt? jetzt lassen se Dich nicht in Ruhe wegen der langen Fehlzeiten was?Ich glaube, die wollen mich testen. Aber egal, da ich eh nicht mit dem Rad fahren kann, nehme ich die Knete mit und mach richtig schön langsam.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakoh morgen ist ja schon wieder Freitag! Ich gehe Samstag arbeiten.echt? jetzt lassen se Dich nicht in Ruhe wegen der langen Fehlzeiten was?
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakoh morgen ist ja schon wieder Freitag! Ich gehe Samstag arbeiten.
Zitat von caddyshakoh morgen ist ja schon wieder Freitag!
Ich gehe Samstag arbeiten.
echt? jetzt lassen se Dich nicht in Ruhe wegen der langen Fehlzeiten was?
Ich glaube, die wollen mich testen. Aber egal, da ich eh nicht mit dem Rad fahren kann, nehme ich die Knete mit und mach richtig schön langsam.
die wollen Dir wat an's Zeuch flicken,die wissen nur nicht wie se das machen sollen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakoh morgen ist ja schon wieder Freitag! Ich gehe Samstag arbeiten.echt? jetzt lassen se Dich nicht in Ruhe wegen der langen Fehlzeiten was?Ich glaube, die wollen mich testen. Aber egal, da ich eh nicht mit dem Rad fahren kann, nehme ich die Knete mit und mach richtig schön langsam.die wollen Dir wat an's Zeuch flicken,die wissen nur nicht wie se das machen sollen
Ich habe auch gesagt, wenn ich komme, dann nur ne Arbeit, wo ich nicht ständig hin und her muss.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakoh morgen ist ja schon wieder Freitag! Ich gehe Samstag arbeiten.echt? jetzt lassen se Dich nicht in Ruhe wegen der langen Fehlzeiten was?Ich glaube, die wollen mich testen. Aber egal, da ich eh nicht mit dem Rad fahren kann, nehme ich die Knete mit und mach richtig schön langsam.die wollen Dir wat an's Zeuch flicken,die wissen nur nicht wie se das machen sollenIch habe auch gesagt, wenn ich komme, dann nur ne Arbeit, wo ich nicht ständig hin und her muss.
da sollten se eigentlich auch alleine drauf kommen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakoh morgen ist ja schon wieder Freitag! Ich gehe Samstag arbeiten.echt? jetzt lassen se Dich nicht in Ruhe wegen der langen Fehlzeiten was?Ich glaube, die wollen mich testen. Aber egal, da ich eh nicht mit dem Rad fahren kann, nehme ich die Knete mit und mach richtig schön langsam.die wollen Dir wat an's Zeuch flicken,die wissen nur nicht wie se das machen sollenIch habe auch gesagt, wenn ich komme, dann nur ne Arbeit, wo ich nicht ständig hin und her muss.da sollten se eigentlich auch alleine drauf kommen
Die blöden Automaten hat man mir abgenommen, weil die Angst haben, das ich dann wieder krank werde.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakoh morgen ist ja schon wieder Freitag! Ich gehe Samstag arbeiten.echt? jetzt lassen se Dich nicht in Ruhe wegen der langen Fehlzeiten was?Ich glaube, die wollen mich testen. Aber egal, da ich eh nicht mit dem Rad fahren kann, nehme ich die Knete mit und mach richtig schön langsam.die wollen Dir wat an's Zeuch flicken,die wissen nur nicht wie se das machen sollenIch habe auch gesagt, wenn ich komme, dann nur ne Arbeit, wo ich nicht ständig hin und her muss.da sollten se eigentlich auch alleine drauf kommenDie blöden Automaten hat man mir abgenommen, weil die Angst haben, das ich dann wieder krank werde.
Schonmal ein "Schritt" in die richtige Richtung! Habt ihr schon zu Abend gegessen?
Zitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakoh morgen ist ja schon wieder Freitag! Ich gehe Samstag arbeiten.echt? jetzt lassen se Dich nicht in Ruhe wegen der langen Fehlzeiten was?Ich glaube, die wollen mich testen. Aber egal, da ich eh nicht mit dem Rad fahren kann, nehme ich die Knete mit und mach richtig schön langsam.die wollen Dir wat an's Zeuch flicken,die wissen nur nicht wie se das machen sollenIch habe auch gesagt, wenn ich komme, dann nur ne Arbeit, wo ich nicht ständig hin und her muss.da sollten se eigentlich auch alleine drauf kommenDie blöden Automaten hat man mir abgenommen, weil die Angst haben, das ich dann wieder krank werde.Schonmal ein "Schritt" in die richtige Richtung! Habt ihr schon zu Abend gegessen?
Gerade eben Banane & Möhre. Mittagessen gab es als ich nach Hause kam.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakoh morgen ist ja schon wieder Freitag! Ich gehe Samstag arbeiten.echt? jetzt lassen se Dich nicht in Ruhe wegen der langen Fehlzeiten was?Ich glaube, die wollen mich testen. Aber egal, da ich eh nicht mit dem Rad fahren kann, nehme ich die Knete mit und mach richtig schön langsam.die wollen Dir wat an's Zeuch flicken,die wissen nur nicht wie se das machen sollenIch habe auch gesagt, wenn ich komme, dann nur ne Arbeit, wo ich nicht ständig hin und her muss.da sollten se eigentlich auch alleine drauf kommenDie blöden Automaten hat man mir abgenommen, weil die Angst haben, das ich dann wieder krank werde.Schonmal ein "Schritt" in die richtige Richtung! Habt ihr schon zu Abend gegessen?Gerade eben Banane & Möhre. Mittagessen gab es als ich nach Hause kam.
mal schauen wat ich finde
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakoh morgen ist ja schon wieder Freitag! Ich gehe Samstag arbeiten.echt? jetzt lassen se Dich nicht in Ruhe wegen der langen Fehlzeiten was?Ich glaube, die wollen mich testen. Aber egal, da ich eh nicht mit dem Rad fahren kann, nehme ich die Knete mit und mach richtig schön langsam.die wollen Dir wat an's Zeuch flicken,die wissen nur nicht wie se das machen sollenIch habe auch gesagt, wenn ich komme, dann nur ne Arbeit, wo ich nicht ständig hin und her muss.da sollten se eigentlich auch alleine drauf kommenDie blöden Automaten hat man mir abgenommen, weil die Angst haben, das ich dann wieder krank werde.Schonmal ein "Schritt" in die richtige Richtung! Habt ihr schon zu Abend gegessen?Gerade eben Banane & Möhre. Mittagessen gab es als ich nach Hause kam.mal schauen wat ich finde
Nudeln mit Sauce Hollandaise gab´s hier.
Zitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakoh morgen ist ja schon wieder Freitag! Ich gehe Samstag arbeiten.echt? jetzt lassen se Dich nicht in Ruhe wegen der langen Fehlzeiten was?Ich glaube, die wollen mich testen. Aber egal, da ich eh nicht mit dem Rad fahren kann, nehme ich die Knete mit und mach richtig schön langsam.die wollen Dir wat an's Zeuch flicken,die wissen nur nicht wie se das machen sollenIch habe auch gesagt, wenn ich komme, dann nur ne Arbeit, wo ich nicht ständig hin und her muss.da sollten se eigentlich auch alleine drauf kommenDie blöden Automaten hat man mir abgenommen, weil die Angst haben, das ich dann wieder krank werde.Schonmal ein "Schritt" in die richtige Richtung! Habt ihr schon zu Abend gegessen?Gerade eben Banane & Möhre. Mittagessen gab es als ich nach Hause kam.mal schauen wat ich findeNudeln mit Sauce Hollandaise gab´s hier.
Das kann man doch nicht essen.
aber Bratkartoffel mit Spiegelei
Zitat von caddyshakaber Bratkartoffel mit Spiegelei
Habe ich schon ewig nicht mehr gegessen. *notier*
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakaber Bratkartoffel mit SpiegeleiHabe ich schon ewig nicht mehr gegessen. *notier*
Nachtisch Gurkensalat
Ich hol mir auch Nachtisch.
und jetzt noch'n Bier!
Zitat von caddyshakund jetzt noch'n Bier!
Datt machste mit Absicht. Pöh!