Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMorgen geht der Heinz vielleicht sogar schwimmen.nimm die Schnorchel mitHabe ich nicht. Ich bin schon froh wenn ich die Badehose wiederfinde. dann gehste eben nakkich!Das Sportbad ist kein FKK Strand.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMorgen geht der Heinz vielleicht sogar schwimmen.nimm die Schnorchel mitHabe ich nicht. Ich bin schon froh wenn ich die Badehose wiederfinde. dann gehste eben nakkich!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMorgen geht der Heinz vielleicht sogar schwimmen.nimm die Schnorchel mitHabe ich nicht. Ich bin schon froh wenn ich die Badehose wiederfinde.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMorgen geht der Heinz vielleicht sogar schwimmen.nimm die Schnorchel mit
Zitat von ScheinwerferheinzMorgen geht der Heinz vielleicht sogar schwimmen.
nimm die Schnorchel mit
Habe ich nicht. Ich bin schon froh wenn ich die Badehose wiederfinde.
dann gehste eben nakkich!
Das Sportbad ist kein FKK Strand.
Du sollst da auch nicht rumliegen sondern schwimmen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMorgen geht der Heinz vielleicht sogar schwimmen.nimm die Schnorchel mitHabe ich nicht. Ich bin schon froh wenn ich die Badehose wiederfinde. dann gehste eben nakkich!Das Sportbad ist kein FKK Strand. Du sollst da auch nicht rumliegen sondern schwimmen
Erst mal vorsichtig antesten ob das überhaupt schon geht.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMorgen geht der Heinz vielleicht sogar schwimmen.nimm die Schnorchel mitHabe ich nicht. Ich bin schon froh wenn ich die Badehose wiederfinde. dann gehste eben nakkich!Das Sportbad ist kein FKK Strand. Du sollst da auch nicht rumliegen sondern schwimmenErst mal vorsichtig antesten ob das überhaupt schon geht.
im Wasser geht alles leichter
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMorgen geht der Heinz vielleicht sogar schwimmen.nimm die Schnorchel mitHabe ich nicht. Ich bin schon froh wenn ich die Badehose wiederfinde. dann gehste eben nakkich!Das Sportbad ist kein FKK Strand. Du sollst da auch nicht rumliegen sondern schwimmenErst mal vorsichtig antesten ob das überhaupt schon geht.im Wasser geht alles leichter
Zur Not hänge ich mich an den Beckenrad und paddel mit den Beinen rum.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMorgen geht der Heinz vielleicht sogar schwimmen.nimm die Schnorchel mitHabe ich nicht. Ich bin schon froh wenn ich die Badehose wiederfinde. dann gehste eben nakkich!Das Sportbad ist kein FKK Strand. Du sollst da auch nicht rumliegen sondern schwimmenErst mal vorsichtig antesten ob das überhaupt schon geht.im Wasser geht alles leichterZur Not hänge ich mich an den Beckenrad und paddel mit den Beinen rum.
die sagen Dir schon wat Du machen sollst
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMorgen geht der Heinz vielleicht sogar schwimmen.nimm die Schnorchel mitHabe ich nicht. Ich bin schon froh wenn ich die Badehose wiederfinde. dann gehste eben nakkich!Das Sportbad ist kein FKK Strand. Du sollst da auch nicht rumliegen sondern schwimmenErst mal vorsichtig antesten ob das überhaupt schon geht.im Wasser geht alles leichterZur Not hänge ich mich an den Beckenrad und paddel mit den Beinen rum.die sagen Dir schon wat Du machen sollst
Eben nicht, ich gehe ins normale Schwimmbad.
meine Bremshebel! http://www.bike-components.de/products/i...p-V-re-li-.html
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMorgen geht der Heinz vielleicht sogar schwimmen.nimm die Schnorchel mitHabe ich nicht. Ich bin schon froh wenn ich die Badehose wiederfinde. dann gehste eben nakkich!Das Sportbad ist kein FKK Strand. Du sollst da auch nicht rumliegen sondern schwimmenErst mal vorsichtig antesten ob das überhaupt schon geht.im Wasser geht alles leichterZur Not hänge ich mich an den Beckenrad und paddel mit den Beinen rum.die sagen Dir schon wat Du machen sollstEben nicht, ich gehe ins normale Schwimmbad.
ach so privat gehste
Zitat von caddyshakmeine Bremshebel! http://www.bike-components.de/products/i...p-V-re-li-.html
Bald kannste basteln.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMorgen geht der Heinz vielleicht sogar schwimmen.nimm die Schnorchel mitHabe ich nicht. Ich bin schon froh wenn ich die Badehose wiederfinde. dann gehste eben nakkich!Das Sportbad ist kein FKK Strand. Du sollst da auch nicht rumliegen sondern schwimmenErst mal vorsichtig antesten ob das überhaupt schon geht.im Wasser geht alles leichterZur Not hänge ich mich an den Beckenrad und paddel mit den Beinen rum.die sagen Dir schon wat Du machen sollstEben nicht, ich gehe ins normale Schwimmbad.ach so privat gehste
Ja genau, wir haben doch hier so ein großes Badeparadies.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMorgen geht der Heinz vielleicht sogar schwimmen.nimm die Schnorchel mitHabe ich nicht. Ich bin schon froh wenn ich die Badehose wiederfinde. dann gehste eben nakkich!Das Sportbad ist kein FKK Strand. Du sollst da auch nicht rumliegen sondern schwimmenErst mal vorsichtig antesten ob das überhaupt schon geht.im Wasser geht alles leichterZur Not hänge ich mich an den Beckenrad und paddel mit den Beinen rum.die sagen Dir schon wat Du machen sollstEben nicht, ich gehe ins normale Schwimmbad.ach so privat gehsteJa genau, wir haben doch hier so ein großes Badeparadies.
dann kannste Dich wenigstens mal bisschen bewegen und anstrengen wenn das schwimmen funktioniert
http://www.maximare.com/Sportbad+Belegun...e_Aquawelt.htmlAber ich geh nur ins Sportbad, das kostet nur 3,50. Das Wellnessbad ist ganz schön teuer.
Zitat von Scheinwerferheinzhttp://www.maximare.com/Sportbad+Belegung/40_de_Aquawelt.htmlAber ich geh nur ins Sportbad, das kostet nur 3,50. Das Wellnessbad ist ganz schön teuer.
ja die haben fette Preise,ist hier genauso
Zitat von caddyshakZitat von Scheinwerferheinzhttp://www.maximare.com/Sportbad+Belegung/40_de_Aquawelt.htmlAber ich geh nur ins Sportbad, das kostet nur 3,50. Das Wellnessbad ist ganz schön teuer.ja die haben fette Preise,ist hier genauso
Wenn ich mit Schwimmen gut zurecht komme, dann versuche ich hier in der Grundschule im Dorf zum Schwimmbad zu gehen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von Scheinwerferheinzhttp://www.maximare.com/Sportbad+Belegung/40_de_Aquawelt.htmlAber ich geh nur ins Sportbad, das kostet nur 3,50. Das Wellnessbad ist ganz schön teuer.ja die haben fette Preise,ist hier genausoWenn ich mit Schwimmen gut zurecht komme, dann versuche ich hier in der Grundschule im Dorf zum Schwimmbad zu gehen.
meinste das erlauben die?fragen kannste ja