Zitat von MrAcresVielleicht möchte sie auch nur "begattet" werden? Und damit zeigt sie an, wie "empfangsbereit " sie ist. . . . *schauder*
der Eisbär Knut sucht bestimmt noch einen Spielkameraden
Zitat von caddyshakZitat von MrAcresVielleicht möchte sie auch nur "begattet" werden? Und damit zeigt sie an, wie "empfangsbereit " sie ist. . . . *schauder*der Eisbär Knut sucht bestimmt noch einen Spielkameraden
Die ist bestimmt zu zäh.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von MrAcresVielleicht möchte sie auch nur "begattet" werden? Und damit zeigt sie an, wie "empfangsbereit " sie ist. . . . *schauder*der Eisbär Knut sucht bestimmt noch einen SpielkameradenDie ist bestimmt zu zäh.
Der arme Eisbär! So, ich bin raus für heute! Gleich gibt´s die Folge 11 der Funk Füchse zum einschlafen. Schönen Abend noch! Good night!
jo ich werde auch gleich pennen gehen
Zitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von MrAcresVielleicht möchte sie auch nur "begattet" werden? Und damit zeigt sie an, wie "empfangsbereit " sie ist. . . . *schauder*der Eisbär Knut sucht bestimmt noch einen SpielkameradenDie ist bestimmt zu zäh.Der arme Eisbär! So, ich bin raus für heute! Gleich gibt´s die Folge 11 der Funk Füchse zum einschlafen. Schönen Abend noch! Good night!
N8!
Nacht schon mal denen, die zu Bett gehen.
N8 zusammen.
Gute Nacht !Gruß, rogger
Mooohooooooooin!!!!!
mogn
Moin!
Frühstück!
Zitat von MrAcresFrühstück!
Ich auch!