Zitat von caddyshakwird wohl nüscht mit fahren wir kriegen angeblich Besuch.... naja...
Fahr doch wenn der Besuch sich wieder verabschiedet hat.
nach'n Mittag will ich nicht mehr... ach wat solls,dann mach ich halt morgen ne Feierabendrunde
Wegen den Sonntagsradlern?
aah haste den selben Gedanken dat geht mir so wat von auf'n Sack.... ich suche gerade Rennradbremshebel ohne Schaltfunktion für meine V-Brake,muss ja langsam alles zusammen suchen,allerdings weiss ich nicht wann die Road-Barends aus England kommen,dat dauert bestimmt ca. 10 Tage oder länger, hier waren se nicht zu kriegen
Wenn man sich viel an den Hörnchen von den Bremshebeln festhält finde ich gepolsterte Handschuhe schon sinnvoll.
ich werds ja sehen
Oder die Lenkerhöhe so einstellen, dass Du bequem die Wölbung am Unterlenker greifen kannst.
ich mach das schon irgendwie die Dinger müssen erst mal kommen
Muss eingeschifft werden.
Versandbestätigung hab ich noch nicht bekommen,hab am Freitag bestellt und mit KK bezahlt,mit der Zahlung ist alles ok
Das dauert bestimmt nicht mehr so lange, denn wenn eins läuft, dann die Logistikbranche.
oh das ist wie Weihnachten....
Bei Dir funktioniert die besser. Im Ruhrgebiet ist Ballungszentrum, da wundert mich das nicht, wenn die Sachen so lange spazieren fahren.
jo kann sein,ich musste noch nie lange warten,ausser einmal bei Hermes da konnte einer von denen wohl nicht lesen ...von wegen unbekannte Adresse und so,nach 10 Tagen und etlichen Telefonaten kam dann alles an...die Anschrift war natürlich richtig und groß und deutlich geschrieben
Wir bestellen ja auch viel im Netz und was da für Fahrer die Sachen abgeben. Ein paar Spezis gibt es da schon, obwohl, der Zeitdruck den die haben, macht die bestimmt panne.
Zitat von ScheinwerferheinzWir bestellen ja auch viel im Netz und was da für Fahrer die Sachen abgeben. Ein paar Spezis gibt es da schon, obwohl, der Zeitdruck den die haben, macht die bestimmt panne.
na die Typen die mit eigenen Wagen fahren sind oft überfordert...wenn man schon sieht wie die hinten alles reinstopfen dann kann ahnen wie die Pakete manchmal fliegen
Zitat von ScheinwerferheinzWir bestellen ja auch viel im Netz und was da für Fahrer die Sachen abgeben. Ein paar Spezis gibt es da schon, obwohl, der Zeitdruck den die haben, macht die bestimmt panne.
na die Typen die mit eigenen Wagen fahren sind oft überfordert...wenn man schon sieht wie die hinten alles reinstopfen dann kann ahnen wie die Pakete manchmal fliegen
Ich war vor ein paar Jahren bei dem Postschalter bei uns im Elektroladen, weil ich keine Briefmarke hatte. Die Dame sagte mir ich soll nach draussen gehen, da ist gerade der Postbote zum Briefe abholen. Irritiert suchte ich nach einem gelben Auto, doch was sah ich? Einen rostigen Ford Transit mit Mörteleimern neben den Briefkisten.