Zitat von caddyshakso haben alle großen Forscher mal angefangen
Die Forscher haben sowieso schon alles erforscht, was nötig ist, um diesen Planeten erfolgreich auszulöschen.
meine Schleichwege kennen se nicht
Der geheime Grenzübergang?!
Schleichwege nach Polen kenn ick ooch sind aber nicht mehr nötig seitdem alles auf ist,früher gab's manchmal stundenlange Staus an der Grenze da mußte man tricksen
Und polnische Leckereien nach D schmuggeln.
wir sind alle kleine Sünder
Sollen mal lieber die großen Fische fangen wie den Hoeneß, aber der ist ja per Du mit der Regierung.
da drüben sind Bauernhöfe da kannste richtige Milch kaufen u. Brot und Wurst auch,die machen alles selber da kannste Dir das Auto vollpacken
Habe ich auch hier 3km weiter, sind die Eltern vom Schulkollegen.
da drüben zahlste weniger
Klar, aber nur wenn ich mich dort hin beame.
dafür schenkt Dir Frau Antje den Käse
Die heissen da bestimmt Anatevka, und der Käse ist aus frisch gepressten Bauernsocken.
das riecht man
Und jedem Feinschmecker läuft bei dem Geruch der Sabber vom Lappen.
Zitat von caddyshakso haben alle großen Forscher mal angefangen
Die Forscher haben sowieso schon alles erforscht, was nötig ist, um diesen Planeten erfolgreich auszulöschen.
meine Schleichwege kennen se nicht
Der geheime Grenzübergang?!
Schleichwege nach Polen kenn ick ooch sind aber nicht mehr nötig seitdem alles auf ist,früher gab's manchmal stundenlange Staus an der Grenze da mußte man tricksen
Und polnische Leckereien nach D schmuggeln.
wir sind alle kleine Sünder
Sollen mal lieber die großen Fische fangen wie den Hoeneß, aber der ist ja per Du mit der Regierung.
da drüben sind Bauernhöfe da kannste richtige Milch kaufen u. Brot und Wurst auch,die machen alles selber da kannste Dir das Auto vollpacken
Habe ich auch hier 3km weiter, sind die Eltern vom Schulkollegen.
da drüben zahlste weniger
Klar, aber nur wenn ich mich dort hin beame.
dafür schenkt Dir Frau Antje den Käse
Die heissen da bestimmt Anatevka, und der Käse ist aus frisch gepressten Bauernsocken.
das riecht man
Und jedem Feinschmecker läuft bei dem Geruch der Sabber vom Lappen.
Ich bin müüüüüüde, so müüüüde....Und heute werden Duisburg und Krefeld die heißesten Städte der Region. Schönen Gruß an die Sahara! *plums* (ach ja: Zwischenstand des Bekannten: bei Bewusstsein, versteht alles, kann nicht sprechen und die rechte Körperhälfte nicht bewegen, linke Seite geht.)