Uuuhhh, sehr unschön gestern: Bin nach der Arbeit zu meinen Eltern um was abzugeben und deren Besuch aus der Eifel hallo zu sagen, da saß der Schulfreund von Papa (80) auf der Wiese im Garten und wurde von seiner Frau gehalten. Die beiden Enkel (8 und 10) standen daneben. Sekunden vorher hatte er einen Schlaganfall. Atmen war okay, aber null ansprechbar. Papa hat sofort ne Liege geholt, wir den da drauf bugsiert und den Krankenwagen gerufen. War auch superschnell da, das nächste Krankenhaus ist nur knapp 2km entfernt. Die haben den direkt mitgenommen. Liegt jetzt auf der Intensiv. Die beiden Rotzigen waren ganz schön mitgenommen. Um die abzulenken, haben wir im Garten ein wenig Fußball gespielt. Die spielen beide im Verein und haben mich ganz schön alt aussehen lassen. Schreck am Nachmittag. Heute werden wir wohl mehr erfahren. Junge, Junge, .....
Zitat von caddyshakist alles nicht so einfach in dem Alter,naamd ooch
Man weiss die Gesundheit erst zu schätzen, wenn etwas nicht mehr richtig funktioniert.
Wem sagste das?
Ich hab gerade mal bei uns im Wald auf der Trainingsrunde etwas experimentiert: da ist ein Weg, den kennste gar nicht. Was kam da bei raus? Ich stand vor einem Apfelhof, der Bauer war gerade da, und guckte, ob sie auch wachsen, also links neben dem Zaun ging ein Pfad, da kann man ja wohl radeln. Überall standen da getarnte Hochsitze für die Jäger, der Weg wurde komisch, war mal ganz weg, dann hörte der Appelhof auf, nur noch Wald mit Schild "Privatweg - Reiten verboten". Na ja , ich reite ja nicht, ich hab ja einen Drahtesel, also weiter rein in den Wald. Da war ein VW-Bus mit einem Imker, der seine Bienen wohl gerade aberntete,der Weg war irgendwie mal befestigt, dann wurde er grün, es kamen Pfützen und dann konnte man noch sehen, daß da mal einer zu Fuß langegangen ist. Da bin ich immer weitergeradelt, bis nix mehr ging, aber ein Ende vom Wald zu sehen war. Hin da, natürlich ein tiefer Graben, dahinter ein Acker, also wieder zurück. So richtig schön durchs Gestrüpp ging das einiege hundert Meter, bis so etwas wie ein Pfad wieder auftauchte, so daß ich wieder aufsitzen konnte und mal mit Tempo von den blöden Bremsen wegkonnte. Irgendwann hab ich wieder einen Hauptweg entdeckt, da war ich aber ganz schön von normalen Weg ab.
5 km Luftlinie von zu Hause weg und total verirrt im Wald.
Zum Glück hab ich kein Hexenhäuschen gefunden, die Hexe hätte mich ja nicht weiter mästen müssen.
So, jetzt kauf ich Hack und Rosenkohl und mach Buletten/Frikadellen/Fleischpflanzerln oder passend ausgedrückt zu meinem Job: BREMSKLÖTZE
Man weiss die Gesundheit erst zu schätzen, wenn etwas nicht mehr richtig funktioniert.
Mutters lag grad 10 Tage hier im Klinikum mit'n Herz,da rief mich einer von den Sanis auf Arbeit an (ich kenne viele weil mein Weib dort in der Verwaltung arbeitet) "wir ham grad Deine Mutter geholt komm ma zur Notaufnahme..!!!" alles hingeschmissen u. wie Schumi hochgefahren...die kriegt bei Anstrengung immer keine Luft diesmal war's so schlimm das se nur noch bei den Nachbarn klingeln konnte zum Glück war jemand da...
Wem sagste das?
Ich hab gerade mal bei uns im Wald auf der Trainingsrunde etwas experimentiert: da ist ein Weg, den kennste gar nicht. Was kam da bei raus? Ich stand vor einem Apfelhof, der Bauer war gerade da, und guckte, ob sie auch wachsen, also links neben dem Zaun ging ein Pfad, da kann man ja wohl radeln. Überall standen da getarnte Hochsitze für die Jäger, der Weg wurde komisch, war mal ganz weg, dann hörte der Appelhof auf, nur noch Wald mit Schild "Privatweg - Reiten verboten". Na ja , ich reite ja nicht, ich hab ja einen Drahtesel, also weiter rein in den Wald. Da war ein VW-Bus mit einem Imker, der seine Bienen wohl gerade aberntete,der Weg war irgendwie mal befestigt, dann wurde er grün, es kamen Pfützen und dann konnte man noch sehen, daß da mal einer zu Fuß langegangen ist. Da bin ich immer weitergeradelt, bis nix mehr ging, aber ein Ende vom Wald zu sehen war. Hin da, natürlich ein tiefer Graben, dahinter ein Acker, also wieder zurück. So richtig schön durchs Gestrüpp ging das einiege hundert Meter, bis so etwas wie ein Pfad wieder auftauchte, so daß ich wieder aufsitzen konnte und mal mit Tempo von den blöden Bremsen wegkonnte. Irgendwann hab ich wieder einen Hauptweg entdeckt, da war ich aber ganz schön von normalen Weg ab.
5 km Luftlinie von zu Hause weg und total verirrt im Wald.
Zum Glück hab ich kein Hexenhäuschen gefunden, die Hexe hätte mich ja nicht weiter mästen müssen.
So, jetzt kauf ich Hack und Rosenkohl und mach Buletten/Frikadellen/Fleischpflanzerln oder passend ausgedrückt zu meinem Job: BREMSKLÖTZE
Jau, da erinnert man sich im Nachinein immer wieder dran, wenn so etwas passiert. Genau wie die 20km Umweg von der NL Rücktour, weil ich nicht die 5km durch den Wald gefahren bin wegen Matsch.