Wir haben die Flasche echt easy leer bekommen. Allerdings sind die Nachwirkungen heute verheerend ....... Liegt vielleicht auch an dem Zeug, was ich danach getrunken hab: Erdbeerlimes. Ein Riesendank geht nochmals an die Heinzels für hervorragende, superentspannte und total zuvorkommende Gastfreundschaft! Danke!!!!
Zitat von MrAcresWir haben die Flasche echt easy leer bekommen. Allerdings sind die Nachwirkungen heute verheerend ....... Liegt vielleicht auch an dem Zeug, was ich danach getrunken hab: Erdbeerlimes. Ein Riesendank geht nochmals an die Heinzels für hervorragende, superentspannte und total zuvorkommende Gastfreundschaft! Danke!!!!
Boah, bin ich fertig.....
Kumpel ist gerade gekommen Fahrrad abholen und wo der Grill gerade frisch gereinigt war und das Bier kalt, wurde wieder Feuer gelegt.
Zitat von MrAcresWir haben die Flasche echt easy leer bekommen. Allerdings sind die Nachwirkungen heute verheerend ....... Liegt vielleicht auch an dem Zeug, was ich danach getrunken hab: Erdbeerlimes. Ein Riesendank geht nochmals an die Heinzels für hervorragende, superentspannte und total zuvorkommende Gastfreundschaft! Danke!!!!
Kumpel ist gerade gekommen Fahrrad abholen und wo der Grill gerade frisch gereinigt war und das Bier kalt, wurde wieder Feuer gelegt.
Heute gehts mal auf die andere Seite von Hamburg, da will uns einer durchs Alstertal jagen. Alleine schon der Treffpunkt, Friedhof Ohlsdorf, dann ist da wohl der Fluß durch Hamburg, die Alster, da soll es immer dran lang gehen...
Eine Gegend, die ich überhaupt nicht kenne, mal sehen, welche Reize eine Großstadt so hat beim Radeln.
Aber, weil die nächsten Gebietet von Hamburg bei uns in der Nähe immer schon die Hafenarbeiterstadtteile waren, hab ich sowieso immer das hässliche Gesicht von der Stadt vor Augen.
Da bin ich schon manchmal froh, daß es bei uns ländlich ist, mit einem großen Wald vor der Haustür
Jedenfalls wird heute bannich warm, da werden wohl ein paar Biergärten auf dem Wege liegen müssen
Gestern wurden wir ja schon gegrillt. War eine anstrengende Tour durch Hamburg. Ich wusste gar nicht, wie schön das da ist, da kann man kilometerweit radeln, ohne eine Straße zu sehen. Und ein Naturschutzgebiet nach dem anderem.
Und viele, viele Biergärten, die waren böse nötig.