Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdie machen ordentlich Krach wenn einer kommtOch ich finde die Schwalbenstimmen recht putzig.
Zitat von caddyshakdie machen ordentlich Krach wenn einer kommt
Och ich finde die Schwalbenstimmen recht putzig.
ich mag se alle auch die Amseln die immer unsere Erdbeeren durch den Garten gekullert haben
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdie machen ordentlich Krach wenn einer kommtOch ich finde die Schwalbenstimmen recht putzig.ich mag se alle auch die Amseln die immer unsere Erdbeeren durch den Garten gekullert haben
Jau, besser als Fernsehen sowas.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdie machen ordentlich Krach wenn einer kommtOch ich finde die Schwalbenstimmen recht putzig.ich mag se alle auch die Amseln die immer unsere Erdbeeren durch den Garten gekullert haben Jau, besser als Fernsehen sowas.
die Amseln sind eh total schräg drauf..manchmal sitzen plötzlich irgendwo und schauen einen an und zack!!! sind sewieder verschwunden
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdie machen ordentlich Krach wenn einer kommtOch ich finde die Schwalbenstimmen recht putzig.ich mag se alle auch die Amseln die immer unsere Erdbeeren durch den Garten gekullert haben Jau, besser als Fernsehen sowas.die Amseln sind eh total schräg drauf..manchmal sitzen plötzlich irgendwo und schauen einen an und zack!!! sind sewieder verschwunden
Bei mir verabschieden die sich auch nicht persönlich.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdie machen ordentlich Krach wenn einer kommtOch ich finde die Schwalbenstimmen recht putzig.ich mag se alle auch die Amseln die immer unsere Erdbeeren durch den Garten gekullert haben Jau, besser als Fernsehen sowas.die Amseln sind eh total schräg drauf..manchmal sitzen plötzlich irgendwo und schauen einen an und zack!!! sind sewieder verschwundenBei mir verabschieden die sich auch nicht persönlich.
und für die volle Wasserpfanne sagen se ooch nicht danke wenns überall trocken ist
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdie machen ordentlich Krach wenn einer kommtOch ich finde die Schwalbenstimmen recht putzig.ich mag se alle auch die Amseln die immer unsere Erdbeeren durch den Garten gekullert haben Jau, besser als Fernsehen sowas.die Amseln sind eh total schräg drauf..manchmal sitzen plötzlich irgendwo und schauen einen an und zack!!! sind sewieder verschwundenBei mir verabschieden die sich auch nicht persönlich. und für die volle Wasserpfanne sagen se ooch nicht danke wenns überall trocken ist
Liegt bestimmt an der Sprachbarriere.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdie machen ordentlich Krach wenn einer kommtOch ich finde die Schwalbenstimmen recht putzig.ich mag se alle auch die Amseln die immer unsere Erdbeeren durch den Garten gekullert haben Jau, besser als Fernsehen sowas.die Amseln sind eh total schräg drauf..manchmal sitzen plötzlich irgendwo und schauen einen an und zack!!! sind sewieder verschwundenBei mir verabschieden die sich auch nicht persönlich. und für die volle Wasserpfanne sagen se ooch nicht danke wenns überall trocken istLiegt bestimmt an der Sprachbarriere.
mal nen Schluck Whiskey in's Wasser tun
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdie machen ordentlich Krach wenn einer kommtOch ich finde die Schwalbenstimmen recht putzig.ich mag se alle auch die Amseln die immer unsere Erdbeeren durch den Garten gekullert haben Jau, besser als Fernsehen sowas.die Amseln sind eh total schräg drauf..manchmal sitzen plötzlich irgendwo und schauen einen an und zack!!! sind sewieder verschwundenBei mir verabschieden die sich auch nicht persönlich. und für die volle Wasserpfanne sagen se ooch nicht danke wenns überall trocken istLiegt bestimmt an der Sprachbarriere. mal nen Schluck Whiskey in's Wasser tun
Bloss nicht. Nachher spielen die aufm Dudelsack.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdie machen ordentlich Krach wenn einer kommtOch ich finde die Schwalbenstimmen recht putzig.ich mag se alle auch die Amseln die immer unsere Erdbeeren durch den Garten gekullert haben Jau, besser als Fernsehen sowas.die Amseln sind eh total schräg drauf..manchmal sitzen plötzlich irgendwo und schauen einen an und zack!!! sind sewieder verschwundenBei mir verabschieden die sich auch nicht persönlich. und für die volle Wasserpfanne sagen se ooch nicht danke wenns überall trocken istLiegt bestimmt an der Sprachbarriere. mal nen Schluck Whiskey in's Wasser tun Bloss nicht. Nachher spielen die aufm Dudelsack.
und werden süchtig
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdie machen ordentlich Krach wenn einer kommtOch ich finde die Schwalbenstimmen recht putzig.ich mag se alle auch die Amseln die immer unsere Erdbeeren durch den Garten gekullert haben Jau, besser als Fernsehen sowas.die Amseln sind eh total schräg drauf..manchmal sitzen plötzlich irgendwo und schauen einen an und zack!!! sind sewieder verschwundenBei mir verabschieden die sich auch nicht persönlich. und für die volle Wasserpfanne sagen se ooch nicht danke wenns überall trocken istLiegt bestimmt an der Sprachbarriere. mal nen Schluck Whiskey in's Wasser tun Bloss nicht. Nachher spielen die aufm Dudelsack. und werden süchtig
Dann haste Junkies im Garten.
Heinz bei mir bleibt er jetzt bei 99% stehen ich such morgen 'nen anderen wo's geht..ich wart nochne Weile ob er weiter geht
Arte
Zitat von caddyshakHeinz bei mir bleibt er jetzt bei 99% stehen ich such morgen 'nen anderen wo's geht..ich wart nochne Weile ob er weiter geht
Jau, lass Dir ruhig Zeit habe erst 1 1/2 Folgen JS gehört.
Zitat von caddyshakArte
alles Stahlrenner
Zitat von caddyshakZitat von caddyshakArtealles Stahlrenner
Heute fahren die kein Metall mehr.