Zitat von DynamolampenheinzHeute wirds sonnig und warrrrm.
Das wird auch mal Zeit!!So jetzt Einkaufen und heute nachmittag im Wald wandern!Radeln geht ja leider nicht, aber raus muss ich.was können die Leute toll fotografieren...
Zitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzHeute wirds sonnig und warrrrm. Das wird auch mal Zeit!!So jetzt Einkaufen und heute nachmittag im Wald wandern!Radeln geht ja leider nicht, aber raus muss ich.was können die Leute toll fotografieren...
Und an den Bildern die Farben schrauben.
schöne Fotos
Zitat von caddyshakschöne Fotos
Jau, das wichtigste ist sowieso das Motiv. Und Bilder anschauen ist immer gut.
Endlich Feierabend. Gleich gehts ne Runde aufs Rad.
Zitat von MrAcresEndlich Feierabend. Gleich gehts ne Runde aufs Rad.
Icke ooch!
schon jemacht
Habt Ihr das gut, bei dem Wetter
Affenhitze.
Zitat von MrAcresAffenhitze.
kann ich gut mit leben
Zitat von caddyshakZitat von MrAcresAffenhitze. kann ich gut mit leben
Ich hab das Gefühl, wir schlittern von einem Extrem ins nächste. Entweder kalt wie Sau oder Affenhitze. Innnerhalb von 2 Tagen natürlich....
Zitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von MrAcresAffenhitze. kann ich gut mit leben Ich hab das Gefühl, wir schlittern von einem Extrem ins nächste. Entweder kalt wie Sau oder Affenhitze. Innnerhalb von 2 Tagen natürlich....
Ob kalt oder warm ist mir total latte, am wichtigsten ist der Sonnenschein und dann die Frischluft.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von MrAcresAffenhitze. kann ich gut mit leben Ich hab das Gefühl, wir schlittern von einem Extrem ins nächste. Entweder kalt wie Sau oder Affenhitze. Innnerhalb von 2 Tagen natürlich.... Ob kalt oder warm ist mir total latte, am wichtigsten ist der Sonnenschein und dann die Frischluft.
ich werde das schöne Wetter nutzen so gut ich kann,wer weiss wie lange das so bleibt
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von MrAcresAffenhitze. kann ich gut mit leben Ich hab das Gefühl, wir schlittern von einem Extrem ins nächste. Entweder kalt wie Sau oder Affenhitze. Innnerhalb von 2 Tagen natürlich.... Ob kalt oder warm ist mir total latte, am wichtigsten ist der Sonnenschein und dann die Frischluft.ich werde das schöne Wetter nutzen so gut ich kann,wer weiss wie lange das so bleibt
Wir auch, morgen früh schwimmen wir im Freibad.
Heute ist mir die FDP aufm Rad entgegen gekommen. http://www.radteam-hamm.de/radteam/index...hrten&Itemid=31