Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshak:wichtig: da wäre ich mitgelaufen!!! laufe jede Woche für mein Bier Da isser am schnellsten. :lol:gute Motivation Nää, trockene Kehle schmieren.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshak:wichtig: da wäre ich mitgelaufen!!! laufe jede Woche für mein Bier Da isser am schnellsten. :lol:gute Motivation
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshak:wichtig: da wäre ich mitgelaufen!!! laufe jede Woche für mein Bier Da isser am schnellsten. :lol:
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshak:wichtig: da wäre ich mitgelaufen!!! laufe jede Woche für mein Bier
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshak:wichtig: da wäre ich mitgelaufen!!!
Zitat von caddyshak:wichtig: da wäre ich mitgelaufen!!!
laufe jede Woche für mein Bier
Da isser am schnellsten. :lol:
gute Motivation
Nää, trockene Kehle schmieren.
na wenn das keine Motivation ist
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshak:wichtig: da wäre ich mitgelaufen!!! laufe jede Woche für mein Bier Da isser am schnellsten. :lol:gute Motivation Nää, trockene Kehle schmieren.na wenn das keine Motivation ist
Oh wei, mein letztes Bier gabs vorletzten Sonntag
Zitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshak:wichtig: da wäre ich mitgelaufen!!! laufe jede Woche für mein Bier Da isser am schnellsten. :lol:gute Motivation Nää, trockene Kehle schmieren.na wenn das keine Motivation istOh wei, mein letztes Bier gabs vorletzten Sonntag
bei mir auch,ach nee war jetzt Sonntag der Gartennachbar hatte noch wat reingehauen
Zitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshak:wichtig: da wäre ich mitgelaufen!!! laufe jede Woche für mein Bier Da isser am schnellsten. :lol:gute Motivation Nää, trockene Kehle schmieren.na wenn das keine Motivation istOh wei, mein letztes Bier gabs vorletzten Sonntag bei mir auch,ach nee war jetzt Sonntag der Gartennachbar hatte noch wat reingehauen
Hauptsache, Ihr trink das einzig Wahre:
hier gibt's nur noch ein kleines Brauhaus,die großen sind alle verschwunden
Zitat von caddyshakhier gibt's nur noch ein kleines Brauhaus,die großen sind alle verschwunden
Bei uns kann mann sogar Brauseminar machen. http://www.brauhof-wilshaus.de/
Ist doch meisten alles nur von Holsten.Ein paar Gasthöfe brauen wieder selbst, ist aber meistens sehr gewöhnungsbedürdtig der Stoff.Von den großen Bieren, dies überall gibt, trink ich am liebsten das Duisburger Zeugs: Köpi.Uns sonst seh ich zu, daß ich ein Astra von Fass kriegen kann.Meine Stammkneipe hat Becks, kam ich früher gar nicht ran, geht aber Not.Neubrandenburger haben wir früher auf Rügen beim Campen gesoffen
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakhier gibt's nur noch ein kleines Brauhaus,die großen sind alle verschwundenBei uns kann mann sogar Brauseminar machen. http://www.brauhof-wilshaus.de/
Das gibts 10 Kilometer weit weg: http://www.klindworths.de/pages/...bier-aktuelles/
Zitat von ullebulleZitat von caddyshakhier gibt's nur noch ein kleines Brauhaus,die großen sind alle verschwundenIst doch meisten alles nur von Holsten.Ein paar Gasthöfe brauen wieder selbst, ist aber meistens sehr gewöhnungsbedürdtig der Stoff.Von den großen Bieren, dies überall gibt, trink ich am liebsten das Duisburger Zeugs: Köpi.Uns sonst seh ich zu, daß ich ein Astra von Fass kriegen kann.Meine Stammkneipe hat Becks, kam ich früher gar nicht ran, geht aber Not.Neubrandenburger haben wir früher auf Rügen beim Campen gesoffen
im Moment trink ich am liebsten Radeberger o. wenn ich bei Kumpels oder Kollegen bin Hasseröder aber das istmir zu herb
Warsteiner ist hier im Dauerangebot.
Zitat von DynamolampenheinzWarsteiner ist hier im Dauerangebot.
das schmeckt auch u. ist schön klar
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzWarsteiner ist hier im Dauerangebot.das schmeckt auch u. ist schön klar
Die machen jetzt neuerdings so ne blöde Fassbrause.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzWarsteiner ist hier im Dauerangebot.das schmeckt auch u. ist schön klarDie machen jetzt neuerdings so ne blöde Fassbrause.
Fassbrause? kenn ich noch nicht
Huhu! Nachher kommt Grimm. Witzige Serie! Ich sag schonmal bis morgen!
NDR