Zitat von caddyshakder hat auch die Ruhe weg
aber die Büx noch an...
Zitat von ullebulleZitat von caddyshakder hat auch die Ruhe weg aber die Büx noch an...
gibt ja auch solche Hosen wo man da alles aufmachen kann,sehr praktisch!
Zitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von caddyshakder hat auch die Ruhe weg aber die Büx noch an... gibt ja auch solche Hosen wo man da alles aufmachen kann,sehr praktisch!
wenn Du meinst, das macht die Frauen an
als Unterwäsche fällt's nicht auf
Zitat von caddyshakals Unterwäsche fällt's nicht auf
Oha, kaum ist man mal nicht da....
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakals Unterwäsche fällt's nicht auf Oha, kaum ist man mal nicht da....
na die Unterhosen im Western konnte man immer komplett aufknöpfen nicht nur vorne da ging die Knopfleistevom Bauchnabel bis zu den Nieren
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakals Unterwäsche fällt's nicht auf Oha, kaum ist man mal nicht da.... na die Unterhosen im Western konnte man immer komplett aufknöpfen nicht nur vorne da ging die Knopfleistevom Bauchnabel bis zu den Nieren
KLar, da war die Klobrille ja auch noch nicht erfunden.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakals Unterwäsche fällt's nicht auf Oha, kaum ist man mal nicht da.... na die Unterhosen im Western konnte man immer komplett aufknöpfen nicht nur vorne da ging die Knopfleistevom Bauchnabel bis zu den Nieren KLar, da war die Klobrille ja auch noch nicht erfunden.
Die sind ja auch für jeden Schiet auf die Straße gegangen:
Zitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakals Unterwäsche fällt's nicht auf Oha, kaum ist man mal nicht da.... na die Unterhosen im Western konnte man immer komplett aufknöpfen nicht nur vorne da ging die Knopfleistevom Bauchnabel bis zu den Nieren KLar, da war die Klobrille ja auch noch nicht erfunden. Die sind ja auch für jeden Schiet auf die Straße gegangen:
Eine Demo von höchster Wichtigkeit!
da wäre ich mitgelaufen!!!
Zitat von caddyshak:wichtig: da wäre ich mitgelaufen!!!
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshak:wichtig: da wäre ich mitgelaufen!!!
laufe jede Woche für mein Bier
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshak:wichtig: da wäre ich mitgelaufen!!! laufe jede Woche für mein Bier
Da isser am schnellsten. :lol:
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshak:wichtig: da wäre ich mitgelaufen!!! laufe jede Woche für mein Bier Da isser am schnellsten. :lol:
gute Motivation
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshak:wichtig: da wäre ich mitgelaufen!!! laufe jede Woche für mein Bier Da isser am schnellsten. :lol:gute Motivation
Nää, trockene Kehle schmieren.