Zitat von caddyshakdann haste Zeit zum trainieren
Uuuuuurlaub! Räder nehmen wir ja mit. Und den Fotoapparat auch.
Nabend die Herrschaften!
Zitat von MrAcresZitat von caddyshakdann haste Zeit zum trainieren Uuuuuurlaub! Räder nehmen wir ja mit. Und den Fotoapparat auch.
Nicht schlecht, wo geht die Reise denn dieses Mal hin?
http://www.youtube.com/watch?v=RO1Rk5l2m9o
Danke Caddy!
Zitat von DynamolampenheinzDanke Caddy!
immer gerne,Mittagspause is manchmal lang
So, fertig mit Abendessen. Habe wieder Hunger wie n Bär von der Schwimmerei. 1h ohne Pause.
Zitat von DynamolampenheinzSo, fertig mit Abendessen. Habe wieder Hunger wie n Bär von der Schwimmerei. 1h ohne Pause.
und das Wasser hat gekocht
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzSo, fertig mit Abendessen. Habe wieder Hunger wie n Bär von der Schwimmerei. 1h ohne Pause. und das Wasser hat gekocht
Klar, in den kleinen Hallenbädern ist das Wasser 26°C warm. Da schwitze ich selbst im Wasser. Im Sportbad ists genau richtig 22°C. Perfekt!
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzSo, fertig mit Abendessen. Habe wieder Hunger wie n Bär von der Schwimmerei. 1h ohne Pause. und das Wasser hat gekochtKlar, in den kleinen Hallenbädern ist das Wasser 26°C warm. Da schwitze ich selbst im Wasser. Im Sportbad ists genau richtig 22°C. Perfekt!
voller Keime
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzSo, fertig mit Abendessen. Habe wieder Hunger wie n Bär von der Schwimmerei. 1h ohne Pause. und das Wasser hat gekochtKlar, in den kleinen Hallenbädern ist das Wasser 26°C warm. Da schwitze ich selbst im Wasser. Im Sportbad ists genau richtig 22°C. Perfekt!voller Keime
Da habe ich keine Angst vor, das fällt bei mir nicht mehr ins Gewicht.
nightwash
Oh, fast verpasst.
Shit, kein TV heute. Habe nur Standbild bei Zattoo.
Zitat von DynamolampenheinzNabend die Herrschaften! Zitat von MrAcresZitat von caddyshakdann haste Zeit zum trainieren Uuuuuurlaub! Räder nehmen wir ja mit. Und den Fotoapparat auch. Nicht schlecht, wo geht die Reise denn dieses Mal hin?
Hierhin: http://www.naturparkhirschwald.d...achtal.htmlSonntag gehts los. EIne Strecke >500km.
Ah, in die Berge. Will ich auch, aber erst mal Eule ausprobieren, wenn ich das schaffe mit der Übersetzung dann fahre ich den Eder Radweg.