Zitat von ullebulleZitat von caddyshakerst mal ein nickerchen auf der Hollywoodschaukel
Zitat von caddyshakerst mal ein nickerchen auf der Hollywoodschaukel
Aber wo ist der Grill.
Moin! War ´n schicker Tag heute. Inklusive Kuchen essen und Wäschetrockner in die Mansarde schleppen. Und jetzt: Couch surfing! @Heinz: The Other klingt gut.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleZitat von caddyshakerst mal ein nickerchen auf der Hollywoodschaukel Aber wo ist der Grill.
gute Fruchtfolge muß ich mir merken
Und wenn die leer sind, dann hat der Roger n paar Ziele um den Alkoholtest mit der Fletsche nach DIN9713 ordnungsgemäß durchzuführen.
ZDF Kultur
Zitat von caddyshakZDF Kultur
Mal schauen.
Tichy.
einer kommt noch
Zitat von caddyshakeiner kommt noch
Könnte den ganzen Abend laufen.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakeiner kommt nochKönnte den ganzen Abend laufen.
und weiter geht's
läuft bis 21:45
Zitat von caddyshakläuft bis 21:45
Jau, dann ist auch Heia angesagt, habe die letzte Nacht kaum gepennt. Heute gibts wieder podcasts zum einpennen. Das beruhigt.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakläuft bis 21:45Jau, dann ist auch Heia angesagt, habe die letzte Nacht kaum gepennt. Heute gibts wieder podcasts zum einpennen. Das beruhigt.
ich steh wieder um 4:00 auf ,wenn das zu Ende ist hau ich auch ab
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakläuft bis 21:45Jau, dann ist auch Heia angesagt, habe die letzte Nacht kaum gepennt. Heute gibts wieder podcasts zum einpennen. Das beruhigt.ich steh wieder um 4:00 auf ,wenn das zu Ende ist hau ich auch ab
Ich erst um 5, zum Glück.