Zitat von caddyshakich dachte eben mein Rechner macht'n Abgang! moin!
Am Wochenende hat das gerade noch gefehlt.
Ich habe ja auch noch den Pi am gleichen Monitor dranne, starten und wie gewohnt surfen.
Handy,Tablet,TV-Box,alter Rechner.....
Irgendwann hole ich mir auch n Tablet.
erst isses schwer sich daran zu gewöhnen da man ständig was falsches berührt u. irgendwas hochkommt wat man gar nicht will,später isses genial da man genug sieht zum surfen und das Ding so schön in den Rucksack passt,wenn Du nicht viel ausgeben willst hol Dir meins das ist vom Preis an der untersten Grenze sogar surfstick geht (aber nicht alle) man kann Musik hören, Headset geht,man kann Bücher lesen (z.B. bei Kindle gibt's jede Menge umsonst) etliche Radio Apps gehen,man kann Sticks oder Festplatten ranhängen,wat will man mehr
Zitat von DynamolampenheinzDa läuft auch Ubuntu drauf, gerade geschaut.
man weiss natürlich nicht wie schnell es damit läuft
Das kann man anpassen, da gibts `buntus für langsame Rechner Xubuntu oder Lubuntu z.B. Da laufen alte Rechner schneller mit als die jemals mit Windows waren.
Zitat von DynamolampenheinzDa läuft auch Ubuntu drauf, gerade geschaut.
man weiss natürlich nicht wie schnell es damit läuft
Das kann man anpassen, da gibts `buntus für langsame Rechner Xubuntu oder Lubuntu z.B. Da laufen alte Rechner schneller mit als die jemals mit Windows waren.
ich bin was Android betrifft eh skeptisch,man was nie was da alles im Hintergrund läuft,bestimmte Sachen kann man nicht vom System entfernen usw. man muss schon rooten um den ganzen Mist in den Griff zu bekommen
Was ´ne Maloche: mit der mobilen Handkreissäge ein paar Möbelstücke zerlegt, ins Auto verfrachtet (unzählige Male Treppe rauf und runter), zum Recyclinghof gefahren, rausgeschmissen. Zur Belohnung war ich noch bei einem großen Elektronikmarkt und habe mir diese hier gekauft:
Das ist eine meiner absoluten Lieblingsbands, die mich seit meinem 16. Lebensjahr begleiten. Von denen kaufe ich die Sachen stehts blind, auch wenn mal was dabei ist, was nicht der Überhammer ist. Luv it!
Zitat von MrAcresWas ´ne Maloche: mit der mobilen Handkreissäge ein paar Möbelstücke zerlegt, ins Auto verfrachtet (unzählige Male Treppe rauf und runter), zum Recyclinghof gefahren, rausgeschmissen. Zur Belohnung war ich noch bei einem großen Elektronikmarkt und habe mir diese hier gekauft:
Das ist eine meiner absoluten Lieblingsbands, die mich seit meinem 16. Lebensjahr begleiten. Von denen kaufe ich die Sachen stehts blind, auch wenn mal was dabei ist, was nicht der Überhammer ist. Luv it!