Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakaha dat ist also Dein Spochhhhhht.... Uuuuuuuuuund einundzweieinundzweieinundzweieinundzweieinundzweieinundzweieinundzweieinundzwei.
Zitat von caddyshakaha dat ist also Dein Spochhhhhht....
Uuuuuuuuuund einundzweieinundzweieinundzweieinundzweieinundzweieinundzweieinundzweieinundzwei.
aha Graf Zahl ist da!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakaha dat ist also Dein Spochhhhhht.... Uuuuuuuuuund einundzweieinundzweieinundzweieinundzweieinundzweieinundzweieinundzweieinundzwei.aha Graf Zahl ist da!
Und wech. Läuft nicht, mal schauen ob das mit Gebastel geht.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakaha dat ist also Dein Spochhhhhht.... Uuuuuuuuuund einundzweieinundzweieinundzweieinundzweieinundzweieinundzweieinundzweieinundzwei.aha Graf Zahl ist da! Und wech. Läuft nicht, mal schauen ob das mit Gebastel geht.
ist ja auch für Windows gemacht schade......gibt's da nicht so einen Linux Emulator für Windows?
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakaha dat ist also Dein Spochhhhhht.... Uuuuuuuuuund einundzweieinundzweieinundzweieinundzweieinundzweieinundzweieinundzweieinundzwei.aha Graf Zahl ist da! Und wech. Läuft nicht, mal schauen ob das mit Gebastel geht.ist ja auch für Windows gemacht schade......gibt's da nicht so einen Linux Emulator für Windows?
Der WinVLC läuft aber das Batch Skript nicht.
flutscht allet wie geschmiert hier
Zitat von caddyshakflutscht allet wie geschmiert hier
Ich schaue gerade den Checker.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakflutscht allet wie geschmiert hierIch schaue gerade den Checker.
aber bestimmt nicht damit...
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakflutscht allet wie geschmiert hierIch schaue gerade den Checker.aber bestimmt nicht damit...
Mit Zattoo.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakflutscht allet wie geschmiert hierIch schaue gerade den Checker.aber bestimmt nicht damit...Mit Zattoo.
ach so,hätte ja sein können das es funktioniert mit dem Teil
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakflutscht allet wie geschmiert hierIch schaue gerade den Checker.aber bestimmt nicht damit...Mit Zattoo.ach so,hätte ja sein können das es funktioniert mit dem Teil
Habe mir das Skript mal näher angeschaut, da sind zu viele Windows spezifische Befehle drin, die der Emu nicht unterstützt.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakflutscht allet wie geschmiert hierIch schaue gerade den Checker.aber bestimmt nicht damit...Mit Zattoo.ach so,hätte ja sein können das es funktioniert mit dem TeilHabe mir das Skript mal näher angeschaut, da sind zu viele Windows spezifische Befehle drin, die der Emu nicht unterstützt.
für Linux hab ich's noch nicht gesehen dort auf'm Board
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakflutscht allet wie geschmiert hierIch schaue gerade den Checker.aber bestimmt nicht damit...Mit Zattoo.ach so,hätte ja sein können das es funktioniert mit dem TeilHabe mir das Skript mal näher angeschaut, da sind zu viele Windows spezifische Befehle drin, die der Emu nicht unterstützt.für Linux hab ich's noch nicht gesehen dort auf'm Board
Hab schon gegugelt, unter Linux nur mit Flashplugin im Browser.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakflutscht allet wie geschmiert hierIch schaue gerade den Checker.aber bestimmt nicht damit...Mit Zattoo.ach so,hätte ja sein können das es funktioniert mit dem TeilHabe mir das Skript mal näher angeschaut, da sind zu viele Windows spezifische Befehle drin, die der Emu nicht unterstützt.für Linux hab ich's noch nicht gesehen dort auf'm BoardHab schon gegugelt, unter Linux nur mit Flashplugin im Browser.
alles zu viel Aufwand nur um bisschen TV zu schauen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakflutscht allet wie geschmiert hierIch schaue gerade den Checker.aber bestimmt nicht damit...Mit Zattoo.ach so,hätte ja sein können das es funktioniert mit dem TeilHabe mir das Skript mal näher angeschaut, da sind zu viele Windows spezifische Befehle drin, die der Emu nicht unterstützt.für Linux hab ich's noch nicht gesehen dort auf'm BoardHab schon gegugelt, unter Linux nur mit Flashplugin im Browser.alles zu viel Aufwand nur um bisschen TV zu schauen
Egal, irgendwo läuft schon was bei Zattoo, ansonsten habe ich auch noch Farscape und ein paar Filme von OTR.
ja,gut am Wilmaa TV sind die ORF und Schweizer Sender... SF Info berichtetangenehm offen,die quatschen nicht so um den heissen Brei herum wie hierin Deutschland die anderen Sender sind mir eh egal