Zitat von DynamolampenheinzHaben Sie Ihren Führerschein dabei?
klar unterm Sack
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHaben Sie Ihren Führerschein dabei? klar unterm Sack
Nää, hinten." Moment, Herr Portier, können Sie mal schauen, ich finde ihn gerade nicht!" *tiefbück*
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHaben Sie Ihren Führerschein dabei? klar unterm SackNää, hinten." Moment, Herr Portier, können Sie mal schauen, ich finde ihn gerade nicht!" *tiefbück*
solche Karte hat ganz schön scharfe Kanten
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHaben Sie Ihren Führerschein dabei? klar unterm SackNää, hinten." Moment, Herr Portier, können Sie mal schauen, ich finde ihn gerade nicht!" *tiefbück*solche Karte hat ganz schön scharfe Kanten
Vielleicht isser ja aus Papier.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHaben Sie Ihren Führerschein dabei? klar unterm SackNää, hinten." Moment, Herr Portier, können Sie mal schauen, ich finde ihn gerade nicht!" *tiefbück*solche Karte hat ganz schön scharfe Kanten Vielleicht isser ja aus Papier.
den Arsch wischen kann er sich dann auch noch,praktisch!
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHaben Sie Ihren Führerschein dabei? klar unterm SackNää, hinten." Moment, Herr Portier, können Sie mal schauen, ich finde ihn gerade nicht!" *tiefbück*solche Karte hat ganz schön scharfe Kanten Vielleicht isser ja aus Papier. den Arsch wischen kann er sich dann auch noch,praktisch!
So, wieder da. Hab noch n bisschen im Keller an der noch nicht wasserdichten Handyfahrradhalterung mit integriertem USB Stecker gefeilt.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHaben Sie Ihren Führerschein dabei? klar unterm SackNää, hinten." Moment, Herr Portier, können Sie mal schauen, ich finde ihn gerade nicht!" *tiefbück*solche Karte hat ganz schön scharfe Kanten Vielleicht isser ja aus Papier. den Arsch wischen kann er sich dann auch noch,praktisch!So, wieder da. Hab noch n bisschen im Keller an der noch nicht wasserdichten Handyfahrradhalterung mit integriertem USB Stecker gefeilt.
ob se wasserdicht ist wird sich zeigen
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHaben Sie Ihren Führerschein dabei? klar unterm SackNää, hinten." Moment, Herr Portier, können Sie mal schauen, ich finde ihn gerade nicht!" *tiefbück*solche Karte hat ganz schön scharfe Kanten Vielleicht isser ja aus Papier. den Arsch wischen kann er sich dann auch noch,praktisch!So, wieder da. Hab noch n bisschen im Keller an der noch nicht wasserdichten Handyfahrradhalterung mit integriertem USB Stecker gefeilt. ob se wasserdicht ist wird sich zeigen
Naja, ich will damit ja nicht schwimmen. Ich würde ja n Foto davon machen, aber das andere Handy liegt zerlegt neben mir.Das ganze Ding hat was vom I Phone mit dem Bildschirm im schwarzen Gehäuse, nur statt klein und handlich wie n kleiner Ziegelstein.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHaben Sie Ihren Führerschein dabei? klar unterm SackNää, hinten." Moment, Herr Portier, können Sie mal schauen, ich finde ihn gerade nicht!" *tiefbück*solche Karte hat ganz schön scharfe Kanten Vielleicht isser ja aus Papier. den Arsch wischen kann er sich dann auch noch,praktisch!So, wieder da. Hab noch n bisschen im Keller an der noch nicht wasserdichten Handyfahrradhalterung mit integriertem USB Stecker gefeilt. ob se wasserdicht ist wird sich zeigenNaja, ich will damit ja nicht schwimmen. Ich würde ja n Foto davon machen, aber das andere Handy liegt zerlegt neben mir.Das ganze Ding hat was vom I Phone mit dem Bildschirm im schwarzen Gehäuse, nur statt klein und handlich wie n kleiner Ziegelstein.
na so schnell fährste ja nicht das der Fahrtwind oder das Gewicht 'ne große Rolle spielt
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHaben Sie Ihren Führerschein dabei? klar unterm SackNää, hinten." Moment, Herr Portier, können Sie mal schauen, ich finde ihn gerade nicht!" *tiefbück*solche Karte hat ganz schön scharfe Kanten Vielleicht isser ja aus Papier. den Arsch wischen kann er sich dann auch noch,praktisch!So, wieder da. Hab noch n bisschen im Keller an der noch nicht wasserdichten Handyfahrradhalterung mit integriertem USB Stecker gefeilt. ob se wasserdicht ist wird sich zeigenNaja, ich will damit ja nicht schwimmen. Ich würde ja n Foto davon machen, aber das andere Handy liegt zerlegt neben mir.Das ganze Ding hat was vom I Phone mit dem Bildschirm im schwarzen Gehäuse, nur statt klein und handlich wie n kleiner Ziegelstein. na so schnell fährste ja nicht das der Fahrtwind oder das Gewicht 'ne große Rolle spielt
Das hat mich noch nie gestört. Meistens fahre ich sowieso in Cargohosen und Shirt/Fleecepulli. So Tour de Franz Outfit ist nix für mich.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHaben Sie Ihren Führerschein dabei? klar unterm SackNää, hinten." Moment, Herr Portier, können Sie mal schauen, ich finde ihn gerade nicht!" *tiefbück*solche Karte hat ganz schön scharfe Kanten Vielleicht isser ja aus Papier. den Arsch wischen kann er sich dann auch noch,praktisch!So, wieder da. Hab noch n bisschen im Keller an der noch nicht wasserdichten Handyfahrradhalterung mit integriertem USB Stecker gefeilt. ob se wasserdicht ist wird sich zeigenNaja, ich will damit ja nicht schwimmen. Ich würde ja n Foto davon machen, aber das andere Handy liegt zerlegt neben mir.Das ganze Ding hat was vom I Phone mit dem Bildschirm im schwarzen Gehäuse, nur statt klein und handlich wie n kleiner Ziegelstein. na so schnell fährste ja nicht das der Fahrtwind oder das Gewicht 'ne große Rolle spieltDas hat mich noch nie gestört. Meistens fahre ich sowieso in Cargohosen und Shirt/Fleecepulli. So Tour de Franz Outfit ist nix für mich.
hab ich aber nicht so bunt,das muss echt nicht sein
Das soll außerdem bei mir nicht so aussehen, als würde ich Sport betreiben. Mache ich beim Rehasport auch.
Zitat von DynamolampenheinzDas soll außerdem bei mir nicht so aussehen, als würde ich Sport betreiben. Mache ich beim Rehasport auch.
wenn man richtig schnell fahren will machen solche Klamotten schon einen Sinn
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDas soll außerdem bei mir nicht so aussehen, als würde ich Sport betreiben. Mache ich beim Rehasport auch. wenn man richtig schnell fahren will machen solche Klamotten schon einen Sinn
Man kann auch alles übertreiben. Ich ziehe das an was am bequemsten ist.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDas soll außerdem bei mir nicht so aussehen, als würde ich Sport betreiben. Mache ich beim Rehasport auch. wenn man richtig schnell fahren will machen solche Klamotten schon einen SinnMan kann auch alles übertreiben. Ich ziehe das an was am bequemsten ist.
na unbequem sind die Sachen ja nicht