Hallo zusammen! Wir fahren gleich zu KFC - da war ich schon Jahre nicht mehr. Frühling hätte ich auch gerne.
Kleingehackte Ferde Chips !
Zitat von DynamolampenheinzKleingehackte Ferde Chips !
*örks* Einmal Chicken-Horse mit BBQ Dip, bitte! So, und gleich Tatort. Schönen Abend euch allen! Und gute Nacht!
Zitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzKleingehackte Ferde Chips !
Und in jedem 10. steckt ein Hufeisen als Glücksbringer mit im Brötchen.
Good Morning Lanzelots!
Guten Morgen! Erstmal Kaffee.......
moin moin.....Heinz nicht den Bart vergessen wenn Du nach Hause kommst
Zitat von caddyshakmoin moin.....Heinz nicht den Bart vergessen wenn Du nach Hause kommst
Der muss auch nicht schnell gebürstet werden.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmoin moin.....Heinz nicht den Bart vergessen wenn Du nach Hause kommst Der muss auch nicht schnell gebürstet werden.
achso ich dachte nur
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmoin moin.....Heinz nicht den Bart vergessen wenn Du nach Hause kommst Der muss auch nicht schnell gebürstet werden. achso ich dachte nur
Bei ner Platte ist das natürlich umgekehrt.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmoin moin.....Heinz nicht den Bart vergessen wenn Du nach Hause kommst Der muss auch nicht schnell gebürstet werden. achso ich dachte nurBei ner Platte ist das natürlich umgekehrt.
die wird nicht gebürstet
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmoin moin.....Heinz nicht den Bart vergessen wenn Du nach Hause kommst Der muss auch nicht schnell gebürstet werden. achso ich dachte nurBei ner Platte ist das natürlich umgekehrt. die wird nicht gebürstet
Aber schnell poliert.
zum Glück hab ick nicht so einen Bratzkopp