Zitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakmorgen Tour fahren Heinz?Nur ne kleine Runde.aha.... Spinnennetz müsste jetzt gehen! (30)Meinste?einfach versuchen,da gibt's ne Einstellung fürSehr schön.Wo is´n die Einstellung? oh da musste suchen wie böde.... Achso! sicher sicher Herr Mackelskie... Lieber Herr Vorjesetzter . . . .die Janztachsstelle . . . vielleich klappts ja dieses Jahr.... Siescher siescher . . . . allet für den Dackel!Alles für den Club!ge ge ge ge ge genau!!!!! p-p-p-p- rosssst!!!!
Zitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakmorgen Tour fahren Heinz?Nur ne kleine Runde.aha.... Spinnennetz müsste jetzt gehen! (30)Meinste?einfach versuchen,da gibt's ne Einstellung fürSehr schön.Wo is´n die Einstellung? oh da musste suchen wie böde.... Achso! sicher sicher Herr Mackelskie... Lieber Herr Vorjesetzter . . . .die Janztachsstelle . . . vielleich klappts ja dieses Jahr.... Siescher siescher . . . . allet für den Dackel!Alles für den Club!
Zitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakmorgen Tour fahren Heinz?Nur ne kleine Runde.aha.... Spinnennetz müsste jetzt gehen! (30)Meinste?einfach versuchen,da gibt's ne Einstellung fürSehr schön.Wo is´n die Einstellung? oh da musste suchen wie böde.... Achso! sicher sicher Herr Mackelskie... Lieber Herr Vorjesetzter . . . .die Janztachsstelle . . . vielleich klappts ja dieses Jahr.... Siescher siescher . . . . allet für den Dackel!
Zitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakmorgen Tour fahren Heinz?Nur ne kleine Runde.aha.... Spinnennetz müsste jetzt gehen! (30)Meinste?einfach versuchen,da gibt's ne Einstellung fürSehr schön.Wo is´n die Einstellung? oh da musste suchen wie böde.... Achso! sicher sicher Herr Mackelskie... Lieber Herr Vorjesetzter . . . .die Janztachsstelle . . . vielleich klappts ja dieses Jahr.... Siescher siescher . . . .
Zitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakmorgen Tour fahren Heinz?Nur ne kleine Runde.aha.... Spinnennetz müsste jetzt gehen! (30)Meinste?einfach versuchen,da gibt's ne Einstellung fürSehr schön.Wo is´n die Einstellung? oh da musste suchen wie böde.... Achso! sicher sicher Herr Mackelskie... Lieber Herr Vorjesetzter . . . .die Janztachsstelle . . . vielleich klappts ja dieses Jahr....
Zitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakmorgen Tour fahren Heinz?Nur ne kleine Runde.aha.... Spinnennetz müsste jetzt gehen! (30)Meinste?einfach versuchen,da gibt's ne Einstellung fürSehr schön.Wo is´n die Einstellung? oh da musste suchen wie böde.... Achso! sicher sicher Herr Mackelskie... Lieber Herr Vorjesetzter . . . .die Janztachsstelle . . .
Zitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakmorgen Tour fahren Heinz?Nur ne kleine Runde.aha.... Spinnennetz müsste jetzt gehen! (30)Meinste?einfach versuchen,da gibt's ne Einstellung fürSehr schön.Wo is´n die Einstellung? oh da musste suchen wie böde.... Achso! sicher sicher Herr Mackelskie...
Zitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakmorgen Tour fahren Heinz?Nur ne kleine Runde.aha.... Spinnennetz müsste jetzt gehen! (30)Meinste?einfach versuchen,da gibt's ne Einstellung fürSehr schön.Wo is´n die Einstellung? oh da musste suchen wie böde.... Achso!
Zitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakmorgen Tour fahren Heinz?Nur ne kleine Runde.aha.... Spinnennetz müsste jetzt gehen! (30)Meinste?einfach versuchen,da gibt's ne Einstellung fürSehr schön.Wo is´n die Einstellung? oh da musste suchen wie böde....
Zitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakmorgen Tour fahren Heinz?Nur ne kleine Runde.aha.... Spinnennetz müsste jetzt gehen! (30)Meinste?einfach versuchen,da gibt's ne Einstellung fürSehr schön.Wo is´n die Einstellung?
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakmorgen Tour fahren Heinz?Nur ne kleine Runde.aha.... Spinnennetz müsste jetzt gehen! (30)Meinste?einfach versuchen,da gibt's ne Einstellung fürSehr schön.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakmorgen Tour fahren Heinz?Nur ne kleine Runde.aha.... Spinnennetz müsste jetzt gehen! (30)Meinste?einfach versuchen,da gibt's ne Einstellung für
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakmorgen Tour fahren Heinz?Nur ne kleine Runde.aha.... Spinnennetz müsste jetzt gehen! (30)Meinste?
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakmorgen Tour fahren Heinz?Nur ne kleine Runde.aha.... Spinnennetz müsste jetzt gehen! (30)
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakmorgen Tour fahren Heinz?Nur ne kleine Runde.
Zitat von caddyshakmorgen Tour fahren Heinz?
Nur ne kleine Runde.
aha.... Spinnennetz müsste jetzt gehen! (30)
Meinste?
einfach versuchen,da gibt's ne Einstellung für
Sehr schön.
Wo is´n die Einstellung?
oh da musste suchen wie böde....
Achso!
sicher sicher Herr Mackelskie...
Lieber Herr Vorjesetzter . . . .die Janztachsstelle . . .
vielleich klappts ja dieses Jahr....
Siescher siescher . . . .
allet für den Dackel!
Alles für den Club!
ge ge ge ge ge genau!!!!! p-p-p-p- rosssst!!!!
Scheinwerferheinz übernehmen Sie! Ich muss mal eben meine virtuellen Truppen befehligen. . . .
Zitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakmorgen Tour fahren Heinz?Nur ne kleine Runde.aha.... Spinnennetz müsste jetzt gehen! (30)Meinste?einfach versuchen,da gibt's ne Einstellung fürSehr schön.Wo is´n die Einstellung? oh da musste suchen wie böde.... Achso! sicher sicher Herr Mackelskie... Lieber Herr Vorjesetzter . . . .die Janztachsstelle . . . vielleich klappts ja dieses Jahr.... Siescher siescher . . . . allet für den Dackel!Alles für den Club!ge ge ge ge ge genau!!!!! p-p-p-p- rosssst!!!! Scheinwerferheinz übernehmen Sie! Ich muss mal eben meine virtuellen Truppen befehligen. . . .
aha auf in die Schlacht!!!!
Zitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakmorgen Tour fahren Heinz?Nur ne kleine Runde.aha.... Spinnennetz müsste jetzt gehen! (30)Meinste?einfach versuchen,da gibt's ne Einstellung fürSehr schön.Wo is´n die Einstellung? oh da musste suchen wie böde.... Achso! sicher sicher Herr Mackelskie... Lieber Herr Vorjesetzter . . . .die Janztachsstelle . . . vielleich klappts ja dieses Jahr.... Siescher siescher . . . . allet für den Dackel!Alles für den Club!ge ge ge ge ge genau!!!!! p-p-p-p- rosssst!!!! Scheinwerferheinz übernehmen Sie! Ich muss mal eben meine virtuellen Truppen befehligen. . . . aha auf in die Schlacht!!!!
Uffse mit Jebrüll!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakmorgen Tour fahren Heinz?Nur ne kleine Runde.aha.... Spinnennetz müsste jetzt gehen! (30)Meinste?einfach versuchen,da gibt's ne Einstellung fürSehr schön.Wo is´n die Einstellung? oh da musste suchen wie böde.... Achso! sicher sicher Herr Mackelskie... Lieber Herr Vorjesetzter . . . .die Janztachsstelle . . . vielleich klappts ja dieses Jahr.... Siescher siescher . . . . allet für den Dackel!Alles für den Club!ge ge ge ge ge genau!!!!! p-p-p-p- rosssst!!!! Scheinwerferheinz übernehmen Sie! Ich muss mal eben meine virtuellen Truppen befehligen. . . . aha auf in die Schlacht!!!!Uffse mit Jebrüll!
dat muss man wohl im Blut haben,ich bin nicht so der Zocker am Computer
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakmorgen Tour fahren Heinz?Nur ne kleine Runde.aha.... Spinnennetz müsste jetzt gehen! (30)Meinste?einfach versuchen,da gibt's ne Einstellung fürSehr schön.Wo is´n die Einstellung? oh da musste suchen wie böde.... Achso! sicher sicher Herr Mackelskie... Lieber Herr Vorjesetzter . . . .die Janztachsstelle . . . vielleich klappts ja dieses Jahr.... Siescher siescher . . . . allet für den Dackel!Alles für den Club!ge ge ge ge ge genau!!!!! p-p-p-p- rosssst!!!! Scheinwerferheinz übernehmen Sie! Ich muss mal eben meine virtuellen Truppen befehligen. . . . aha auf in die Schlacht!!!!Uffse mit Jebrüll!dat muss man wohl im Blut haben,ich bin nicht so der Zocker am Computer
Wen befehligst Du denn?
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakmorgen Tour fahren Heinz?Nur ne kleine Runde.aha.... Spinnennetz müsste jetzt gehen! (30)Meinste?einfach versuchen,da gibt's ne Einstellung fürSehr schön.Wo is´n die Einstellung? oh da musste suchen wie böde.... Achso! sicher sicher Herr Mackelskie... Lieber Herr Vorjesetzter . . . .die Janztachsstelle . . . vielleich klappts ja dieses Jahr.... Siescher siescher . . . . allet für den Dackel!Alles für den Club!ge ge ge ge ge genau!!!!! p-p-p-p- rosssst!!!! Scheinwerferheinz übernehmen Sie! Ich muss mal eben meine virtuellen Truppen befehligen. . . . aha auf in die Schlacht!!!!Uffse mit Jebrüll!dat muss man wohl im Blut haben,ich bin nicht so der Zocker am ComputerWen befehligst Du denn?
ich spiel nur meine alten Turoks,Counter-Strike und so wat,ein paar Rennspiele noch....
Axo.
Zitat von ScheinwerferheinzAxo.
wat sonst? da gibt's ja unendlich viele jetzt...im Prinzip immer das gleiche
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzAxo.wat sonst? da gibt's ja unendlich viele jetzt...im Prinzip immer das gleiche
Samo procedure.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzAxo.wat sonst? da gibt's ja unendlich viele jetzt...im Prinzip immer das gleicheSamo procedure.
so isset....
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzAxo.wat sonst? da gibt's ja unendlich viele jetzt...im Prinzip immer das gleicheSamo procedure. so isset....
Mmmmmh, gibt grade Pizza Habanero.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzAxo.wat sonst? da gibt's ja unendlich viele jetzt...im Prinzip immer das gleicheSamo procedure. so isset....Mmmmmh, gibt grade Pizza Habanero.
jo werde auch mal schauen was es gibt
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzAxo.wat sonst? da gibt's ja unendlich viele jetzt...im Prinzip immer das gleicheSamo procedure. so isset....Mmmmmh, gibt grade Pizza Habanero. jo werde auch mal schauen was es gibt
Oder schänes häißes Süppschen, wie mein Kollege sagt.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzAxo.wat sonst? da gibt's ja unendlich viele jetzt...im Prinzip immer das gleicheSamo procedure. so isset....Mmmmmh, gibt grade Pizza Habanero. jo werde auch mal schauen was es gibtOder schänes häißes Süppschen, wie mein Kollege sagt.
lieber kühles Bierchen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzAxo.wat sonst? da gibt's ja unendlich viele jetzt...im Prinzip immer das gleicheSamo procedure. so isset....Mmmmmh, gibt grade Pizza Habanero. jo werde auch mal schauen was es gibtOder schänes häißes Süppschen, wie mein Kollege sagt.lieber kühles Bierchen
Hab ich auch hier. Heute gibt es Warsteiner