Zitat von DynamolampenheinzDie sind ja genau so bekloppt wie unsere Brieftaubenzüchter. Gesangswettbewerb, pah.
noch besser sind die Wettbewerbe welcher Hahn am besten kräht
Ist genau der gleiche Unfug. Und ich dachte sowas gibts nur einmal.
kannst Dich ja mit den Wellis anmelden
Neee, lass mal. Ich beobachte die am liebsten aus der Ferne. Gezähmt werden die eigentlich nur, damit die bei Doc keine Panik haben und man denen im Ernstfall Medizin geben kann.
Zitat von DynamolampenheinzDie sind ja genau so bekloppt wie unsere Brieftaubenzüchter. Gesangswettbewerb, pah.
noch besser sind die Wettbewerbe welcher Hahn am besten kräht
Ist genau der gleiche Unfug. Und ich dachte sowas gibts nur einmal.
kannst Dich ja mit den Wellis anmelden
Neee, lass mal. Ich beobachte die am liebsten aus der Ferne. Gezähmt werden die eigentlich nur, damit die bei Doc keine Panik haben und man denen im Ernstfall Medizin geben kann.
Lärm machen se ja genug
Zu zweit geht das eigentlich. Als wir noch mehr hatten, war nie Ruhe, die hatten immer was zu bequatschen. Beim TV schauen wurden die lauter, damit die anderen das auch verstehen und wenn man dann den TV lauter stellte, um die Glotze zu verstehen, wurden die auch wieder lauter.
Zitat von MrAcres20 Dörfer Tour geht klar. Allerdings muss das Wetter dafür erstmal mitspielen. Naja........Madame und ich müssen auch erstmal wieder in Gang kommen. Die Räder halten gerade noch Winterschlaf.
Ich dachte daran vielleicht schon mal nach nem Zeitraum zu schauen, Urlaub etc.
Könnte man an einem schönen Sonntag machen. Dann kommen wir morgens mit dem Zug, gondeln den Tag über die Dörfer und setzen uns Abends wieder in die Bahn. Vielleicht klappts ja im April. Die Strecke Hamm Münster oder Münster Hamm an der Werse entlang möchte ich auch nochmal fahren. Das ist echt schön.
Oh, da komme ich vielleicht noch ein Stück weiter mit, aber nicht bis zur City. Bei dem Stop & Go, Kreuz und Quer dort kann man sich das Radfahren echt abgewöhnen.
Oh, da komme ich vielleicht noch ein Stück weiter mit, aber nicht bis zur City. Bei dem Stop & Go, Kreuz und Quer dort kann man sich das Radfahren echt abgewöhnen.
Moin! In welcher City? Hamm oder Münster?
Na in Münster. Um den Bahnhof und in der Innenstadt regiert das Radchaos, dass sogar die Sheriffs nicht mehr versuchen dagegen was zu tun. Bei uns kann man fein von der Stadt in alle Stadtteile kommen, ohne Stress in der City.
Moin! Wegen schon wieder Schnee und Glätte ist die Radtour zusammen heute erstmal abgesagt. Schade, ich dachte, ich könnte den Hamburgern mal die schöneren Ecken im Alten land zeigen.
Zitat von ullebulleMoin! Wegen schon wieder Schnee und Glätte ist die Radtour zusammen heute erstmal abgesagt. Schade, ich dachte, ich könnte den Hamburgern mal die schöneren Ecken im Alten land zeigen.
Zitat von ullebulleMoin! Wegen schon wieder Schnee und Glätte ist die Radtour zusammen heute erstmal abgesagt. Schade, ich dachte, ich könnte den Hamburgern mal die schöneren Ecken im Alten land zeigen.
Die Plantagen vom Apfelwaldschrat.
Du meinst den Knilch:
Da lach ich mich immer schlapp, wenn ich den sehe, gerade mal 1,50 m groß. Den haben sie von seinem Land vertrieben, jetzt hat er neues bei uns in der Nähe gepachtet, da sind aber noch gar keine Bäume, die muß er erst pflanzen, das dauert noch ein paar Jahre.
Du meinst den Knilch:
Da lach ich mich immer schlapp, wenn ich den sehe, gerade mal 1,50 m groß. Den haben sie von seinem Land vertrieben, jetzt hat er neues bei uns in der Nähe gepachtet, da sind aber noch gar keine Bäume, die muß er erst pflanzen, das dauert noch ein paar Jahre.
Och, der arme Kerl, ich mag den, weil er das alles aus Überzeugung und mit Begeisterung macht.
Du meinst den Knilch:
Och, der arme Kerl, ich mag den, weil er das alles aus Überzeugung und mit Begeisterung macht.
Du meinst den Knilch:
Na in Münster. Um den Bahnhof und in der Innenstadt regiert das Radchaos, dass sogar die Sheriffs nicht mehr versuchen dagegen was zu tun. Bei uns kann man fein von der Stadt in alle Stadtteile kommen, ohne Stress in der City.
Naja, wenn Du vom Werse Radweg nach Münster abbiegst, musst Du schon ein wenig Straße fahren. Allerdings bist Du schnell am und im Bahnhof. Und dann ab in den Zug. So schlimm war das nicht.
Naja, wenn Du vom Werse Radweg nach Münster abbiegst, musst Du schon ein wenig Straße fahren. Allerdings bist Du schnell am und im Bahnhof. Und dann ab in den Zug. So schlimm war das nicht.
Okay, mal abwarten.
Also, wer sonst noch Lust hat die 20 Dörfer Tour mitzufahren, ist natürlich auch herzlich dazu eingeladen.