Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakjezz kenn ick Deinen Suchbegriff für dat Bild Häää? Hässliche Zahnspange? Irgendwo in nem Film war noch fetteres Ding, mmmh ich glaube es war bei South Park. schon möglich...manchmal sieht man ja solche Schreckschrauben auch in echtNäääh, das war mit nem Gestell auf den Schultern von den Ausmaßen eines Vogelkäfigs.irgendwo hab ich mal so einen gesehen der das Genick gebrochen hatte oder so den hatten se die Rübe auch mit so 'nem Gestell fixiertAu Backe. der ist rumgelaufen wie die Frauen mit den langen HälsenPennen ist bestimmt am schlimmsten.da kann man sich nicht richtig hinlegen und pennen aus Angst 'ne falsche Bewegung zu machenUnd am näxten Morgen ist das Bett aufgeschlitzt, als wäre Freddy Krüger zum Besuch gewesen. mit so ein Ding bleibste überall hängen
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakjezz kenn ick Deinen Suchbegriff für dat Bild Häää? Hässliche Zahnspange? Irgendwo in nem Film war noch fetteres Ding, mmmh ich glaube es war bei South Park. schon möglich...manchmal sieht man ja solche Schreckschrauben auch in echtNäääh, das war mit nem Gestell auf den Schultern von den Ausmaßen eines Vogelkäfigs.irgendwo hab ich mal so einen gesehen der das Genick gebrochen hatte oder so den hatten se die Rübe auch mit so 'nem Gestell fixiertAu Backe. der ist rumgelaufen wie die Frauen mit den langen HälsenPennen ist bestimmt am schlimmsten.da kann man sich nicht richtig hinlegen und pennen aus Angst 'ne falsche Bewegung zu machenUnd am näxten Morgen ist das Bett aufgeschlitzt, als wäre Freddy Krüger zum Besuch gewesen.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakjezz kenn ick Deinen Suchbegriff für dat Bild Häää? Hässliche Zahnspange? Irgendwo in nem Film war noch fetteres Ding, mmmh ich glaube es war bei South Park. schon möglich...manchmal sieht man ja solche Schreckschrauben auch in echtNäääh, das war mit nem Gestell auf den Schultern von den Ausmaßen eines Vogelkäfigs.irgendwo hab ich mal so einen gesehen der das Genick gebrochen hatte oder so den hatten se die Rübe auch mit so 'nem Gestell fixiertAu Backe. der ist rumgelaufen wie die Frauen mit den langen HälsenPennen ist bestimmt am schlimmsten.da kann man sich nicht richtig hinlegen und pennen aus Angst 'ne falsche Bewegung zu machen
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakjezz kenn ick Deinen Suchbegriff für dat Bild Häää? Hässliche Zahnspange? Irgendwo in nem Film war noch fetteres Ding, mmmh ich glaube es war bei South Park. schon möglich...manchmal sieht man ja solche Schreckschrauben auch in echtNäääh, das war mit nem Gestell auf den Schultern von den Ausmaßen eines Vogelkäfigs.irgendwo hab ich mal so einen gesehen der das Genick gebrochen hatte oder so den hatten se die Rübe auch mit so 'nem Gestell fixiertAu Backe. der ist rumgelaufen wie die Frauen mit den langen HälsenPennen ist bestimmt am schlimmsten.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakjezz kenn ick Deinen Suchbegriff für dat Bild Häää? Hässliche Zahnspange? Irgendwo in nem Film war noch fetteres Ding, mmmh ich glaube es war bei South Park. schon möglich...manchmal sieht man ja solche Schreckschrauben auch in echtNäääh, das war mit nem Gestell auf den Schultern von den Ausmaßen eines Vogelkäfigs.irgendwo hab ich mal so einen gesehen der das Genick gebrochen hatte oder so den hatten se die Rübe auch mit so 'nem Gestell fixiertAu Backe. der ist rumgelaufen wie die Frauen mit den langen Hälsen
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakjezz kenn ick Deinen Suchbegriff für dat Bild Häää? Hässliche Zahnspange? Irgendwo in nem Film war noch fetteres Ding, mmmh ich glaube es war bei South Park. schon möglich...manchmal sieht man ja solche Schreckschrauben auch in echtNäääh, das war mit nem Gestell auf den Schultern von den Ausmaßen eines Vogelkäfigs.irgendwo hab ich mal so einen gesehen der das Genick gebrochen hatte oder so den hatten se die Rübe auch mit so 'nem Gestell fixiertAu Backe.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakjezz kenn ick Deinen Suchbegriff für dat Bild Häää? Hässliche Zahnspange? Irgendwo in nem Film war noch fetteres Ding, mmmh ich glaube es war bei South Park. schon möglich...manchmal sieht man ja solche Schreckschrauben auch in echtNäääh, das war mit nem Gestell auf den Schultern von den Ausmaßen eines Vogelkäfigs.irgendwo hab ich mal so einen gesehen der das Genick gebrochen hatte oder so den hatten se die Rübe auch mit so 'nem Gestell fixiert
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakjezz kenn ick Deinen Suchbegriff für dat Bild Häää? Hässliche Zahnspange? Irgendwo in nem Film war noch fetteres Ding, mmmh ich glaube es war bei South Park. schon möglich...manchmal sieht man ja solche Schreckschrauben auch in echtNäääh, das war mit nem Gestell auf den Schultern von den Ausmaßen eines Vogelkäfigs.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakjezz kenn ick Deinen Suchbegriff für dat Bild Häää? Hässliche Zahnspange? Irgendwo in nem Film war noch fetteres Ding, mmmh ich glaube es war bei South Park. schon möglich...manchmal sieht man ja solche Schreckschrauben auch in echt
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakjezz kenn ick Deinen Suchbegriff für dat Bild Häää? Hässliche Zahnspange? Irgendwo in nem Film war noch fetteres Ding, mmmh ich glaube es war bei South Park.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakjezz kenn ick Deinen Suchbegriff für dat Bild Häää? Hässliche Zahnspange?
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakjezz kenn ick Deinen Suchbegriff für dat Bild Häää? Hässliche Zahnspange?
Zitat von caddyshakjezz kenn ick Deinen Suchbegriff für dat Bild
Häää? Hässliche Zahnspange?
Irgendwo in nem Film war noch fetteres Ding, mmmh ich glaube es war bei South Park.
schon möglich...manchmal sieht man ja solche Schreckschrauben auch in echt
Näääh, das war mit nem Gestell auf den Schultern von den Ausmaßen eines Vogelkäfigs.
irgendwo hab ich mal so einen gesehen der das Genick gebrochen hatte oder so den hatten se die Rübe auch mit so 'nem Gestell fixiert
Au Backe.
der ist rumgelaufen wie die Frauen mit den langen Hälsen
Pennen ist bestimmt am schlimmsten.
da kann man sich nicht richtig hinlegen und pennen aus Angst 'ne falsche Bewegung zu machen
Und am näxten Morgen ist das Bett aufgeschlitzt, als wäre Freddy Krüger zum Besuch gewesen.
mit so ein Ding bleibste überall hängen
Aber man hat ein Gestell zum Unterhosen trocknen.
das ist wohl wahr... Nacht
Good Morning Lanzelots!
Zitat von DynamolampenheinzGood Morning Lanzelots!
Bald ist Frühstück:
Zitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzGood Morning Lanzelots! Bald ist Frühstück:
Ich will auch son Spanferkelsandwich.
ick ooch
Zitat von caddyshakick ooch
Aber schön zart gebraten, muss gleich noch zum Zahnarzt.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakick ooch Aber schön zart gebraten, muss gleich noch zum Zahnarzt.
danach gibts Suppe
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakick ooch Aber schön zart gebraten, muss gleich noch zum Zahnarzt. danach gibts Suppe
Aus der Schnabeltasse
Zitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakick ooch Aber schön zart gebraten, muss gleich noch zum Zahnarzt. danach gibts Suppe Aus der Schnabeltasse
Nix da, alles fest zementiert. Ich darf wieder zubeissen.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakick ooch Aber schön zart gebraten, muss gleich noch zum Zahnarzt. danach gibts Suppe Aus der Schnabeltasse Nix da, alles fest zementiert. Ich darf wieder zubeissen.
musste den Hundeknochentest machen
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakick ooch Aber schön zart gebraten, muss gleich noch zum Zahnarzt. danach gibts Suppe Aus der Schnabeltasse Nix da, alles fest zementiert. Ich darf wieder zubeissen. musste den Hundeknochentest machen
KRrrraftvoll zubeißen!
mach mal
Zitat von caddyshakmach mal
Klappt wunderbar, gab knusprige Falafel im Fladenbrot.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmach mal Klappt wunderbar, gab knusprige Falafel im Fladenbrot.
das knabbert jede Omma