Zitat von DynamolampenheinzHmmm, wenn man den Heino blau anmalt und die Perrücke grau?!
dann haben wa nen blauen Heinz
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHmmm, wenn man den Heino blau anmalt und die Perrücke grau?! dann haben wa nen blauen Heinz
Näää, Blau steht mir nicht.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHmmm, wenn man den Heino blau anmalt und die Perrücke grau?! dann haben wa nen blauen Heinz Näää, Blau steht mir nicht.
muss man probieren
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHmmm, wenn man den Heino blau anmalt und die Perrücke grau?! dann haben wa nen blauen Heinz Näää, Blau steht mir nicht.muss man probieren
Höchstens Dunkelblau.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHmmm, wenn man den Heino blau anmalt und die Perrücke grau?! dann haben wa nen blauen Heinz Näää, Blau steht mir nicht.muss man probierenHöchstens Dunkelblau.
mit goldenen Lametta
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHmmm, wenn man den Heino blau anmalt und die Perrücke grau?! dann haben wa nen blauen Heinz Näää, Blau steht mir nicht.muss man probierenHöchstens Dunkelblau.mit goldenen Lametta
Klar Käptn Traumschiff mit Orden für die meisten Puffbesuche.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHmmm, wenn man den Heino blau anmalt und die Perrücke grau?! dann haben wa nen blauen Heinz Näää, Blau steht mir nicht.muss man probierenHöchstens Dunkelblau.mit goldenen LamettaKlar Käptn Traumschiff mit Orden für die meisten Puffbesuche.
und ner Brillantenzahnspange
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHmmm, wenn man den Heino blau anmalt und die Perrücke grau?! dann haben wa nen blauen Heinz Näää, Blau steht mir nicht.muss man probierenHöchstens Dunkelblau.mit goldenen LamettaKlar Käptn Traumschiff mit Orden für die meisten Puffbesuche.und ner Brilliantenzahnspange
und ner Brilliantenzahnspange
Eine sehr gute Idee.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHmmm, wenn man den Heino blau anmalt und die Perrücke grau?! dann haben wa nen blauen Heinz Näää, Blau steht mir nicht.muss man probierenHöchstens Dunkelblau.mit goldenen LamettaKlar Käptn Traumschiff mit Orden für die meisten Puffbesuche.und ner BrilliantenzahnspangeEine sehr gute Idee.
die kleinen Mädchen haben ja auch immer so wat
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHmmm, wenn man den Heino blau anmalt und die Perrücke grau?! dann haben wa nen blauen Heinz Näää, Blau steht mir nicht.muss man probierenHöchstens Dunkelblau.mit goldenen LamettaKlar Käptn Traumschiff mit Orden für die meisten Puffbesuche.und ner BrilliantenzahnspangeEine sehr gute Idee. die kleinen Mädchen haben ja auch immer so wat
Die haben wohl zu viel Taschengeld.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHmmm, wenn man den Heino blau anmalt und die Perrücke grau?! dann haben wa nen blauen Heinz Näää, Blau steht mir nicht.muss man probierenHöchstens Dunkelblau.mit goldenen LamettaKlar Käptn Traumschiff mit Orden für die meisten Puffbesuche.und ner BrilliantenzahnspangeEine sehr gute Idee. die kleinen Mädchen haben ja auch immer so wat Die haben wohl zu viel Taschengeld.
dann kriegst Du ne Spange aus Eisen
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHmmm, wenn man den Heino blau anmalt und die Perrücke grau?! dann haben wa nen blauen Heinz Näää, Blau steht mir nicht.muss man probierenHöchstens Dunkelblau.mit goldenen LamettaKlar Käptn Traumschiff mit Orden für die meisten Puffbesuche.und ner BrilliantenzahnspangeEine sehr gute Idee. die kleinen Mädchen haben ja auch immer so wat Die haben wohl zu viel Taschengeld.dann kriegst Du ne Spange aus Eisen
Da habe ich lieber keine Zähne mehr.
stell Dich mal nicht so an!so eine Spange ist manchmal sehr schmückend
Zitat von caddyshakstell Dich mal nicht so an!so eine Spange ist manchmal sehr schmückend
Und man hat sogar Radioempfang.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakstell Dich mal nicht so an!so eine Spange ist manchmal sehr schmückendUnd man hat sogar Radioempfang.
das geht auch hübscher,muss ick mal die kleinere zeigen die hat noch eine...