Zitat von DynamolampenheinzNäää, ich habe lange, braune Haare.
die sind gefärbt
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzNäää, ich habe lange, braune Haare. die sind gefärbt
Wenn, dann wäre es grau.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzNäää, ich habe lange, braune Haare. die sind gefärbtWenn, dann wäre es grau.
hatten wa schon...das werden se alleine
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzNäää, ich habe lange, braune Haare. die sind gefärbtWenn, dann wäre es grau.hatten wa schon...das werden se alleine
Das dauert aber auch.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzNäää, ich habe lange, braune Haare. die sind gefärbtWenn, dann wäre es grau.hatten wa schon...das werden se alleineDas dauert aber auch.
Kinder beschleunigen so was glaub mir
Mein Papi war auch nicht sonderlich grau am Kopp.
Zitat von DynamolampenheinzMein Papi war auch nicht sonderlich grau am Kopp.
bei manchen dauerts halt länger
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzMein Papi war auch nicht sonderlich grau am Kopp.bei manchen dauerts halt länger
Leider!
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzMein Papi war auch nicht sonderlich grau am Kopp.bei manchen dauerts halt längerLeider!
Nacht!
Mohoin! Ich bin dafür, dass wir eine Weltweitergangsparty im nächsten Sommer beim Caddy im Garten machen!
Guten Morgen zusammen!
Zitat von MrAcresMohoin! Ich bin dafür, dass wir eine Weltweitergangsparty im nächsten Sommer beim Caddy im Garten machen!
So Treffen der Generationen mässig, mit Käptn Picard und seinem Nachbar Zulu.
Zitat von DynamolampenheinzGuten Morgen zusammen! Zitat von MrAcresMohoin! Ich bin dafür, dass wir eine Weltweitergangsparty im nächsten Sommer beim Caddy im Garten machen! So Treffen der Generationen mässig, mit Käptn Picard und seinem Nachbar Zulu.
Dazu müssen wir uns aber komisch anziehen, sonst wirkt es nicht.
Zitat von MrAcresZitat von DynamolampenheinzGuten Morgen zusammen! Zitat von MrAcresMohoin! Ich bin dafür, dass wir eine Weltweitergangsparty im nächsten Sommer beim Caddy im Garten machen! So Treffen der Generationen mässig, mit Käptn Picard und seinem Nachbar Zulu. Dazu müssen wir uns aber komisch anziehen, sonst wirkt es nicht.
Wir brauchen uns doch nicht komisch azuziehen...
Mit meinen langen Haaren und meinem Akzent gehe ich notfalls auch als Klingone durch. Axo, surfe gerade mit dem Pi.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von MrAcresZitat von DynamolampenheinzGuten Morgen zusammen! Zitat von MrAcresMohoin! Ich bin dafür, dass wir eine Weltweitergangsparty im nächsten Sommer beim Caddy im Garten machen! So Treffen der Generationen mässig, mit Käptn Picard und seinem Nachbar Zulu. Dazu müssen wir uns aber komisch anziehen, sonst wirkt es nicht. Mit meinen langen Haaren und meinem Akzent gehe ich notfalls auch als Klingone durch. Axo, surfe gerade mit dem Pi.
Ich surfe gerade mit meinem PC. Naja, mit meiner aktuellen Haarlänge gehe ich locker als Sohn von caddy durch!