Nee, nur Inspiration wie man die Maximalleistung herausholt und sich Licht verhält. Aber erst langsam ran tasten die Dinger brauchen Kühlung. Sonst sind die schnell hin.
Zitat von ScheinwerferheinzNee, nur Inspiration wie man die Maximalleistung herausholt und sich Licht verhält. Aber erst langsam ran tasten die Dinger brauchen Kühlung. Sonst sind die schnell hin.
Zitat von ScheinwerferheinzNee, nur Inspiration wie man die Maximalleistung herausholt und sich Licht verhält. Aber erst langsam ran tasten die Dinger brauchen Kühlung. Sonst sind die schnell hin.
also nur Regenfahrten
Nee, das Scheinwerfergehäuse dient als Erweiterung des Kühlkörpers.
In Deiner Pava steckt ja ähnliche Technik und das Plastikgehäuse schmilzt auch nicht.
Ich hätte mir ja auch sowas kaufen können, aber selber basteln macht mehr Spaß und man lernt was dazu. Außerdem ist das die günstigste Lösung.
Warte noch ne Weile, die werden die Karren ja jetzt schon nicht mehr los. Aber wer von den ganzen Leiharbeitern und Aufstockern kann sich denn noch ne neue Karre leisten? Die Fließbänder laufen und die Leute können nicht kaufen.
Ich arbeite ja nun mal in einem VW-Betrieb, da repariert schon ein Schlosserkollege nach Feierabend. Wenn der Verkauf mies läuft, läuft aber immer die Werkstatt super, daß ist da die Konjunktur. Wie dieganzen "Abwrackprämien"-autos verkauft wurden, war mein Teilegeschäft ziemlich weit unten, das läuft aber im Moment wie geschmiert.
Zitat von ScheinwerferheinzWarte noch ne Weile, die werden die Karren ja jetzt schon nicht mehr los. Aber wer von den ganzen Leiharbeitern und Aufstockern kann sich denn noch ne neue Karre leisten? Die Fließbänder laufen und die Leute können nicht kaufen.
die werden mit den Preisen noch mehr runter gehen,mir haben se von VW schon paar mal ein Angebot gemacht..
Zitat von ScheinwerferheinzWarte noch ne Weile, die werden die Karren ja jetzt schon nicht mehr los. Aber wer von den ganzen Leiharbeitern und Aufstockern kann sich denn noch ne neue Karre leisten? Die Fließbänder laufen und die Leute können nicht kaufen.
die werden mit den Preisen noch mehr runter gehen,mir haben se von VW schon paar mal ein Angebot gemacht..
Die Industrie wird sich noch umschauen wenn die Leute weiter ausgebeutet werden. Das kommt wie ein Bumerang zurück.
Die Industrie wird sich noch umschauen wenn die Leute weiter ausgebeutet werden. Das kommt wie ein Bumerang zurück.
erst müssen wa noch Europa retten,das kann wenn ich's richtig verstanden habe nur der deutsche Steuerzahler..