Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakMohltiet !!!Mahlzeit, Ist schon alles verputzt. Hacksteaks mit Kartoffelpü und Jägersoße. Frikadellen gab's...werd gleich mal in die Innestadt fahren,heute is verkaufsoffener Sonntag mal schauen wat da los ist
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakMohltiet !!!Mahlzeit, Ist schon alles verputzt. Hacksteaks mit Kartoffelpü und Jägersoße.
Zitat von caddyshakMohltiet !!!
Mahlzeit, Ist schon alles verputzt. Hacksteaks mit Kartoffelpü und Jägersoße.
Frikadellen gab's...werd gleich mal in die Innestadt fahren,heute is verkaufsoffener Sonntag mal schauen wat da los ist
Bestimmt fadenscheinige Rabattaktionen, um die Leute in die Stadt zu locken.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakMohltiet !!!Mahlzeit, Ist schon alles verputzt. Hacksteaks mit Kartoffelpü und Jägersoße. Frikadellen gab's...werd gleich mal in die Innestadt fahren,heute is verkaufsoffener Sonntag mal schauen wat da los istBestimmt fadenscheinige Rabattaktionen, um die Leute in die Stadt zu locken.
keine Ahnung,viel Geld nehm ich eh nicht mit
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakMohltiet !!!Mahlzeit, Ist schon alles verputzt. Hacksteaks mit Kartoffelpü und Jägersoße. Frikadellen gab's...werd gleich mal in die Innestadt fahren,heute is verkaufsoffener Sonntag mal schauen wat da los istBestimmt fadenscheinige Rabattaktionen, um die Leute in die Stadt zu locken. keine Ahnung,viel Geld nehm ich eh nicht mit
Ich geh später ne Runde schwimmen. Gleich noch Klamotten packen und nebenbei den Kleiderschrank von Sommer auf Winterkleidung umpacken.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakMohltiet !!!Mahlzeit, Ist schon alles verputzt. Hacksteaks mit Kartoffelpü und Jägersoße. Frikadellen gab's...werd gleich mal in die Innestadt fahren,heute is verkaufsoffener Sonntag mal schauen wat da los istBestimmt fadenscheinige Rabattaktionen, um die Leute in die Stadt zu locken. keine Ahnung,viel Geld nehm ich eh nicht mitIch geh später ne Runde schwimmen. Gleich noch Klamotten packen und nebenbei den Kleiderschrank von Sommer auf Winterkleidung umpacken.
jo mach das! bis später dann....
Jo, grüß mal den verkaufsoffenen Sonntag.
Mahlzeit!
Zitat von MrAcresMahlzeit!
Na, bist Du geradelt oder geschwommen?
Zitat von ullebulleZitat von MrAcresMahlzeit!Na, bist Du geradelt oder geschwommen?
Oder mit Tarnfarbe im Gesicht durch den Matsch gekrochen.
war nüscht los.... drinne die Hupfdohlen draußen schreit Aal Axel u. Käse Rudi um die Wette
Da ist ja echt nix los
Zitat von ullebulleDa ist ja echt nix los
na bissl mehr schon aber wer will das schon sehen
da kann man sich anstrengen wie man will dat bewegt sich immer
Zitat von caddyshakwar nüscht los.... drinne die Hupfdohlen draußen schreit Aal Axel u. Käse Rudi um die Wette
Scheinwerfer sind die Zukunft. Kein Wunder, das kein Schwein in verderbliche Gegenstände investiert.