sehr gut für die Augen
Zitat von caddyshaksehr gut für die Augen
Jau, mal schauen wie lange der das noch macht.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshaksehr gut für die Augen Jau, mal schauen wie lange der das noch macht.
davon kann man blind werden
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshaksehr gut für die Augen Jau, mal schauen wie lange der das noch macht. davon kann man blind werden
Hab ich dem auch gesagt.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshaksehr gut für die Augen Jau, mal schauen wie lange der das noch macht. davon kann man blind werdenHab ich dem auch gesagt.
Der ist gut!!!!!
Zitat von ullebulleZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshaksehr gut für die Augen Jau, mal schauen wie lange der das noch macht. davon kann man blind werdenHab ich dem auch gesagt.Der ist gut!!!!!
Jepp, wie aus dem realen Leben gegriffen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von ullebulleZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshaksehr gut für die Augen Jau, mal schauen wie lange der das noch macht. davon kann man blind werdenHab ich dem auch gesagt.Der ist gut!!!!!Jepp, wie aus dem realen Leben gegriffen.
das ham se ihm wohl aufm Puckl genagelt damits nicht runter fällt
Zitat von caddyshakdas ham se ihm wohl aufm Puckl genagelt damits nicht runter fällt
Heißkleber.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdas ham se ihm wohl aufm Puckl genagelt damits nicht runter fälltHeißkleber.
im Wasser kann er den Motor spielen so wie eine Robbe
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdas ham se ihm wohl aufm Puckl genagelt damits nicht runter fälltHeißkleber. im Wasser kann er den Motor spielen so wie eine Robbe
Oh Gott Haselnuss im Wasser
Zitat von caddyshakOh Gott Haselnuss im Wasser
Da war er noch jung, jetzt liegt er aufm Teppich und kaut Big Mäcs.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakOh Gott Haselnuss im WasserDa war er noch jung, jetzt liegt er aufm Teppich und kaut Big Mäcs.
tja der suff kann schon wat anrichten