@Heinz: Ich höre seit 2 Wochen die 2000er Edition von John Sinclair. Bin gerade bei Folge 44.
John Sinclair ist das Beste was ich je gehört habe. Bin leider bei Folge 47 stehen geblieben, weil mir n Fahrradkurier ne Festplatte mit Hörspielen vorbeigebracht hat, die ich immer noch nicht alle durch habe.
Zitat von ullebullerogger trinkt nur Bier in Großmengen...
Bei den Pipetten sind es aber eher Vielmengen. Traditionell nehmen wir die in Fronckraisch an Bord. Einst waren es ja 24er Packungen, mittlerweile werden die je nach Marke auch in 26er Kartons verkauft.
Zitat von MrAcresNächsten Sonntag zocken wir in einer leerstehenden, ehemaligen Karstadtfiliale. Sind zwar keine Regale, Displays oder Ähnliches mehr drin, dafür aber Rolltreppen, Treppenhäuser, Tiefgarage,....
Klingt interessant.
Verlassene große Gebäude sind auch ohne Jagdhintergrund interessant genug, daher erst recht: Hau mal rein, mach sie alle fertig...
Zitat von ullebullerogger trinkt nur Bier in Großmengen...
Bei den Pipetten sind es aber eher Vielmengen. Traditionell nehmen wir die in Fronckraisch an Bord. Einst waren es ja 24er Packungen, mittlerweile werden die je nach Marke auch in 26er Kartons verkauft.
(pro Einheit 25cl)
Da bekommt man ja nen Muskelkater vom Flaschen öffnen, wenn man mal Durst hat.
Heinz: Fahrradkurier. Da wirst Du auch noch ein paar Tage dransitzen, um alles zu hören. Ich mag die Tonstudio Braun Sachen aber eigentlich auch. Die Erzählerin und Orgel-Paule sind einfach Kult. Zudem ist die alte Serie noch ein wenig "ernster", während sich die 2000er Edition ein wenig selbst auf die Schüppe nimmt. Gestern noch bei John Sinclair gehört: "...Sowas sagt man nicht . . . in einem Hörspiel!"
Rogger: Alles in allem sind es wohl etwa 150 Spieler. Da geht schon was. Ich nehme mal ´n Fotoapparat mit. Das ist ein richtiges Event: Anreise Samstagabend, Catering, PS3 Turnier, ein Shop hat einen Stand mit Zubehör, Übernachten....
Sowas könnte man bei uns aber auch in einem ehemaligem Karstadt/Hertie machen. Aber wie sich ein Club gegründet hat, der in einer alten Fabrik-Halle schiessen wollte, hat es einer von der Stadt verboten. Der war auch noch ein dicker Kumpel von mir zu Schulzeiten und war damals zu jedem Unfug zu haben. Jetzt leitet er das Ordnungsamt...
Zitat von ScheinwerferheinzMorgen noch mal und dann ist das Wochenende da.
wird Zeit,hab genug geschuftet
Mein kleiner Kumpel ist mir heute ewig aufn Sack gegangen, weil er einfach alles besser weiß. Seit ner Woche macht der das was andere an einem Tag schaffen. Und dann jault der noch rum, das er Stress hat.
Mein kleiner Kumpel ist mir heute ewig aufn Sack gegangen, weil er einfach alles besser weiß. Seit ner Woche macht der das was andere an einem Tag schaffen. Und dann jault der noch rum, das er Stress hat.
steck Dir Stöpsel in's Ohr und hör Musik
Ich habe ihm irgendwann gesagt, dass er jemand anderen fragen soll.
Der Hammer ist, dass er zur Justage der Lichtschranken direkt in den Strahl vonner hellen LED Taschenlampe schaut.