Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzUnd ich nen Eisbeutel.kannste behalten! Schon wieder aufgetaut.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzUnd ich nen Eisbeutel.kannste behalten!
Zitat von ScheinwerferheinzUnd ich nen Eisbeutel.
kannste behalten!
Schon wieder aufgetaut.
wieder 100 Grad auf'm Knie?
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzUnd ich nen Eisbeutel.kannste behalten! Schon wieder aufgetaut.wieder 100 Grad auf'm Knie?
Noch immer.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzUnd ich nen Eisbeutel.kannste behalten! Schon wieder aufgetaut.wieder 100 Grad auf'm Knie?Noch immer.
oh oh
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzUnd ich nen Eisbeutel.kannste behalten! Schon wieder aufgetaut.wieder 100 Grad auf'm Knie?Noch immer. oh oh
Zumindest verschwindet die Humpelei langsam wieder.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzUnd ich nen Eisbeutel.kannste behalten! Schon wieder aufgetaut.wieder 100 Grad auf'm Knie?Noch immer. oh ohZumindest verschwindet die Humpelei langsam wieder.
haste ja auch schon lange genug
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzUnd ich nen Eisbeutel.kannste behalten! Schon wieder aufgetaut.wieder 100 Grad auf'm Knie?Noch immer. oh ohZumindest verschwindet die Humpelei langsam wieder.haste ja auch schon lange genug
Wär bestimmt schon besser, wenn ich nicht auf der Arbeit zwischen mehreren Arbeitsplätzen hin und herspringen müsste.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzUnd ich nen Eisbeutel.kannste behalten! Schon wieder aufgetaut.wieder 100 Grad auf'm Knie?Noch immer. oh ohZumindest verschwindet die Humpelei langsam wieder.haste ja auch schon lange genugWär bestimmt schon besser, wenn ich nicht auf der Arbeit zwischen mehreren Arbeitsplätzen hin und herspringen müsste.
überall der gleiche Dreck
Wollte mal schnell:Guten Abendschreiben!Muss jetzt erst mal Kuchen backen. Die Freundin von meinem Bruder hat morgen Geburtstag!
Zitat von BaerlinWollte mal schnell:Guten Abendschreiben!Muss jetzt erst mal Kuchen backen. Die Freundin von meinem Bruder hat morgen Geburtstag!
Frittierte Buttercremetorte, mmmmmmmmmmh lecker.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinWollte mal schnell:Guten Abendschreiben!Muss jetzt erst mal Kuchen backen. Die Freundin von meinem Bruder hat morgen Geburtstag!Frittierte Buttercremetorte, mmmmmmmmmmh lecker.
Frankfurter KRanz und Philadelphiatorte
Zitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinWollte mal schnell:Guten Abendschreiben!Muss jetzt erst mal Kuchen backen. Die Freundin von meinem Bruder hat morgen Geburtstag!Frittierte Buttercremetorte, mmmmmmmmmmh lecker.Frankfurter KRanz und Philadelphiatorte
Mmmmh, Philadelphiatorte mit Kräutern und Zwiebeln.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinWollte mal schnell:Guten Abendschreiben!Muss jetzt erst mal Kuchen backen. Die Freundin von meinem Bruder hat morgen Geburtstag!Frittierte Buttercremetorte, mmmmmmmmmmh lecker.Frankfurter KRanz und PhiladelphiatorteMmmmh, Philadelphiatorte mit Kräutern und Zwiebeln.
Falsch!!!Das ist eine süße Torte!
Yo, hier! Nehme ich! Alle beide . . . .
Zitat von MrAcresZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinWollte mal schnell:Guten Abendschreiben!Muss jetzt erst mal Kuchen backen. Die Freundin von meinem Bruder hat morgen Geburtstag!Frittierte Buttercremetorte, mmmmmmmmmmh lecker.Frankfurter KRanz und PhiladelphiatorteYo, hier! Nehme ich! Alle beide . . . .
zu süß
Die werden Dir auf der Einecker Höhe Probleme bereiten.