Da kannste ja schon fast die halbe Plattensammlung mitnehmen.
Zitat von ScheinwerferheinzDa kannste ja schon fast die halbe Plattensammlung mitnehmen.
jau mein erster richtiger Rechner von 1999 hatte nur 'ne 20GB Platte
Ich habe sowas ähnliches auch gedacht und zwar die Größe und Spielzeit von ner Schallplatte zu einer SD Karte.
so ich geh pennen
Ick ooch!
Moin! Noch mal eben arbeiten, dann ist Wochenende.
Es ist soweit.
Zitat von ScheinwerferheinzEs ist soweit.
jo schlimm
Herrjeminee, ist schon soweit??Nee, morgen nochmal und dann...
Ab näxte Woche darf ich ne Stunde eher antreten, ist viel zu tun.
Zitat von ScheinwerferheinzAb näxte Woche darf ich ne Stunde eher antreten, ist viel zu tun.
Gratulation
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzAb näxte Woche darf ich ne Stunde eher antreten, ist viel zu tun.Gratulation
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzAb näxte Woche darf ich ne Stunde eher antreten, ist viel zu tun.Gratulation
dann stehste ja auch so früh auf wie ich
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzAb näxte Woche darf ich ne Stunde eher antreten, ist viel zu tun.Gratulation dann stehste ja auch so früh auf wie ich
Nee, noch früher weil ich 26 km zur Arbeit habe.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzAb näxte Woche darf ich ne Stunde eher antreten, ist viel zu tun.Gratulation dann stehste ja auch so früh auf wie ich Nee, noch früher weil ich 26 km zur Arbeit habe.