Zitat von ScheinwerferheinzJepp, der Herbst ist im Anmarsch.
der Oktober wird bestimmt wieder schön da fahr ich noch paar Touren
Am Wochenende fahre ich auch ne kleine Runde mit der Frau.
Deine fährt wenigstens mit
Die fährt sehr gerne und würde auch auf große Tour gehen, wenn sie kein Asthma hätte. Die Schwiegermutti fährt 3000km im Jahr und Schwiegerpapi schafft sogar 15000km. Bis vor 10 Jahren ist der noch 40km joggen gewesen, aber die Knie wollten nicht mehr. Schade, dass sie das nicht geerbt hat.
Wenn die das mit meinen Knien noch mal in den Griff bekommen, kriegt se ne Motor dranne und fährt mit.
ich bin hier der einzige der wat macht der Rest der Bande ist einfach nur faul,na gut mein Weib rennt auch den ganzen Tach auf Arbeit u. der tut manchmal auch alles weh.... die is ja 2 Jahre älter wie ich..oft isse einfach nur platt wenn se nach Hause kommt
Zitat von caddyshakich bin hier der einzige der wat macht der Rest der Bande ist einfach nur faul,na gut mein Weib rennt auch den ganzen Tach auf Arbeit u. der tut manchmal auch alles weh.... die is ja 2 Jahre älter wie ich..oft isse einfach nur platt wenn se nach Hause kommt
Seitdem ich das Radeln wiederentdeckt habe, ist der Bewegungsdrang irgendwie drin. Früher hat das ja mit Führerschein, Party & Festivals rapide abgenommen.