Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzJetzt tu mal bloss nicht so als ob Du Obelix wärst. ich bin der andere mit den Flügeln!Und ich meinte ja auch Ulle.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzJetzt tu mal bloss nicht so als ob Du Obelix wärst. ich bin der andere mit den Flügeln!
Zitat von ScheinwerferheinzJetzt tu mal bloss nicht so als ob Du Obelix wärst.
ich bin der andere mit den Flügeln!
Und ich meinte ja auch Ulle.
Wenn ich mir Flügeln an den Helm steck und dann mit nacktem Oberkörper:aber daß wollt Ihr lieber nicht sehen
Gelb ist nicht Deine Farbe.
ooh zum Friedhof und dann noch Einbahnstrasse.....
Zitat von ScheinwerferheinzGelb ist nicht Deine Farbe.
Oh, hier gibts auch ne Style-Polizei
Zitat von ullebulleZitat von ScheinwerferheinzGelb ist nicht Deine Farbe. Oh, hier gibts auch ne Style-Polizei
Längsstreifen machen schlank.http://www.amazon.de/Unbekannt-Herren-Ko...45570865&sr=8-1
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von ullebulleZitat von ScheinwerferheinzGelb ist nicht Deine Farbe. Oh, hier gibts auch ne Style-Polizei Längsstreifen machen schlank.http://www.amazon.de/Unbekannt-Herren-Ko...45570865&sr=8-1
das sieht nach Drachenbootrennen aus
Wenigstens ein cooler Fahrradhelm.BTW, morgens auf dem Weg zur Arbeit sehe ich oft einen Rollerfahrer, der hat wie ein römischer Legionär so eine rote Bürste auf dem Helm.
Zitat von ScheinwerferheinzWenigstens ein cooler Fahrradhelm.BTW, morgens auf dem Weg zur Arbeit sehe ich oft einen Rollerfahrer, der hat wie ein römischer Legionär so eine rote Bürste auf dem Helm.
der dämpft noch zusätzlich
Und wenner nen Eimer weisse Farbe mitnimmt, kann er auch noch die weißen Striche auf der Fahrbahn erneuern.
Das ist Jarno, der putzt die Brücken von unten...
Zitat von ScheinwerferheinzUnd wenner nen Eimer weisse Farbe mitnimmt, kann er auch noch die weißen Striche auf der Fahrbahn erneuern.
da muss er erst ma auf die Fresse fliegen
Den kann man ja etwas anschubsen.
Knüppel in die Speichen
Dann fliecht der auch schön weit und gleichmäßig.
Zitat von ScheinwerferheinzDann fliecht der auch schön weit und gleichmäßig.
und gibt 'ne 1A Landung