Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakstimmtIch mag schon den blöden Rehasport im Studio nicht und hör immer Podcasts beim Eisenbiegen.wat willste machen,wenn die Beine nicht wollen musste halt die Arme nehmenMit nem Rollstuhl draussen rumfahren würde ich lieber machen als Hanteltrockenübungen. hier fährt einer rum der bedient die Kurbel mit den Händen,hat 3 Räder dat DingIst bestimmt auch nicht gut für die Gelenke. Hand und Armgelenke sind ja noch kleiner. Aber besser als zuhause rum hängen.ich glaub der fährt nur in der Stadt rum,der hat totale Narrenfreiheit...die bringen den die Brötchen raus wenn erruftNe Bäckerei ist ja auch kein Drive In. macht der überall soAxo, ist das n Bettler?
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakstimmtIch mag schon den blöden Rehasport im Studio nicht und hör immer Podcasts beim Eisenbiegen.wat willste machen,wenn die Beine nicht wollen musste halt die Arme nehmenMit nem Rollstuhl draussen rumfahren würde ich lieber machen als Hanteltrockenübungen. hier fährt einer rum der bedient die Kurbel mit den Händen,hat 3 Räder dat DingIst bestimmt auch nicht gut für die Gelenke. Hand und Armgelenke sind ja noch kleiner. Aber besser als zuhause rum hängen.ich glaub der fährt nur in der Stadt rum,der hat totale Narrenfreiheit...die bringen den die Brötchen raus wenn erruftNe Bäckerei ist ja auch kein Drive In. macht der überall so
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakstimmtIch mag schon den blöden Rehasport im Studio nicht und hör immer Podcasts beim Eisenbiegen.wat willste machen,wenn die Beine nicht wollen musste halt die Arme nehmenMit nem Rollstuhl draussen rumfahren würde ich lieber machen als Hanteltrockenübungen. hier fährt einer rum der bedient die Kurbel mit den Händen,hat 3 Räder dat DingIst bestimmt auch nicht gut für die Gelenke. Hand und Armgelenke sind ja noch kleiner. Aber besser als zuhause rum hängen.ich glaub der fährt nur in der Stadt rum,der hat totale Narrenfreiheit...die bringen den die Brötchen raus wenn erruftNe Bäckerei ist ja auch kein Drive In.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakstimmtIch mag schon den blöden Rehasport im Studio nicht und hör immer Podcasts beim Eisenbiegen.wat willste machen,wenn die Beine nicht wollen musste halt die Arme nehmenMit nem Rollstuhl draussen rumfahren würde ich lieber machen als Hanteltrockenübungen. hier fährt einer rum der bedient die Kurbel mit den Händen,hat 3 Räder dat DingIst bestimmt auch nicht gut für die Gelenke. Hand und Armgelenke sind ja noch kleiner. Aber besser als zuhause rum hängen.ich glaub der fährt nur in der Stadt rum,der hat totale Narrenfreiheit...die bringen den die Brötchen raus wenn erruft
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakstimmtIch mag schon den blöden Rehasport im Studio nicht und hör immer Podcasts beim Eisenbiegen.wat willste machen,wenn die Beine nicht wollen musste halt die Arme nehmenMit nem Rollstuhl draussen rumfahren würde ich lieber machen als Hanteltrockenübungen. hier fährt einer rum der bedient die Kurbel mit den Händen,hat 3 Räder dat DingIst bestimmt auch nicht gut für die Gelenke. Hand und Armgelenke sind ja noch kleiner. Aber besser als zuhause rum hängen.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakstimmtIch mag schon den blöden Rehasport im Studio nicht und hör immer Podcasts beim Eisenbiegen.wat willste machen,wenn die Beine nicht wollen musste halt die Arme nehmenMit nem Rollstuhl draussen rumfahren würde ich lieber machen als Hanteltrockenübungen. hier fährt einer rum der bedient die Kurbel mit den Händen,hat 3 Räder dat Ding
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakstimmtIch mag schon den blöden Rehasport im Studio nicht und hör immer Podcasts beim Eisenbiegen.wat willste machen,wenn die Beine nicht wollen musste halt die Arme nehmenMit nem Rollstuhl draussen rumfahren würde ich lieber machen als Hanteltrockenübungen.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakstimmtIch mag schon den blöden Rehasport im Studio nicht und hör immer Podcasts beim Eisenbiegen.wat willste machen,wenn die Beine nicht wollen musste halt die Arme nehmen
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakstimmtIch mag schon den blöden Rehasport im Studio nicht und hör immer Podcasts beim Eisenbiegen.
Zitat von caddyshakstimmt
Ich mag schon den blöden Rehasport im Studio nicht und hör immer Podcasts beim Eisenbiegen.
wat willste machen,wenn die Beine nicht wollen musste halt die Arme nehmen
Mit nem Rollstuhl draussen rumfahren würde ich lieber machen als Hanteltrockenübungen.
hier fährt einer rum der bedient die Kurbel mit den Händen,hat 3 Räder dat Ding
Ist bestimmt auch nicht gut für die Gelenke. Hand und Armgelenke sind ja noch kleiner. Aber besser als zuhause rum hängen.
ich glaub der fährt nur in der Stadt rum,der hat totale Narrenfreiheit...die bringen den die Brötchen raus wenn erruft
Ne Bäckerei ist ja auch kein Drive In.
macht der überall so
Axo, ist das n Bettler?
nee nee aber der hat solche komische Art an sich....so "Platz da jetzt komm ich!"
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakstimmtIch mag schon den blöden Rehasport im Studio nicht und hör immer Podcasts beim Eisenbiegen.wat willste machen,wenn die Beine nicht wollen musste halt die Arme nehmenMit nem Rollstuhl draussen rumfahren würde ich lieber machen als Hanteltrockenübungen. hier fährt einer rum der bedient die Kurbel mit den Händen,hat 3 Räder dat DingIst bestimmt auch nicht gut für die Gelenke. Hand und Armgelenke sind ja noch kleiner. Aber besser als zuhause rum hängen.ich glaub der fährt nur in der Stadt rum,der hat totale Narrenfreiheit...die bringen den die Brötchen raus wenn erruftNe Bäckerei ist ja auch kein Drive In. macht der überall soAxo, ist das n Bettler?nee nee aber der hat solche komische Art an sich....so "Platz da jetzt komm ich!"
Na hoffentlich macht der das nicht auf der Fahrbahn.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakstimmtIch mag schon den blöden Rehasport im Studio nicht und hör immer Podcasts beim Eisenbiegen.wat willste machen,wenn die Beine nicht wollen musste halt die Arme nehmenMit nem Rollstuhl draussen rumfahren würde ich lieber machen als Hanteltrockenübungen. hier fährt einer rum der bedient die Kurbel mit den Händen,hat 3 Räder dat DingIst bestimmt auch nicht gut für die Gelenke. Hand und Armgelenke sind ja noch kleiner. Aber besser als zuhause rum hängen.ich glaub der fährt nur in der Stadt rum,der hat totale Narrenfreiheit...die bringen den die Brötchen raus wenn erruftNe Bäckerei ist ja auch kein Drive In. macht der überall soAxo, ist das n Bettler?nee nee aber der hat solche komische Art an sich....so "Platz da jetzt komm ich!"Na hoffentlich macht der das nicht auf der Fahrbahn.
bin mir nicht sicher aber ich glaub der hatte schon nen Unfall deshalb fährt der das Ding wohl
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakstimmtIch mag schon den blöden Rehasport im Studio nicht und hör immer Podcasts beim Eisenbiegen.wat willste machen,wenn die Beine nicht wollen musste halt die Arme nehmenMit nem Rollstuhl draussen rumfahren würde ich lieber machen als Hanteltrockenübungen. hier fährt einer rum der bedient die Kurbel mit den Händen,hat 3 Räder dat DingIst bestimmt auch nicht gut für die Gelenke. Hand und Armgelenke sind ja noch kleiner. Aber besser als zuhause rum hängen.ich glaub der fährt nur in der Stadt rum,der hat totale Narrenfreiheit...die bringen den die Brötchen raus wenn erruftNe Bäckerei ist ja auch kein Drive In. macht der überall soAxo, ist das n Bettler?nee nee aber der hat solche komische Art an sich....so "Platz da jetzt komm ich!"Na hoffentlich macht der das nicht auf der Fahrbahn.bin mir nicht sicher aber ich glaub der hatte schon nen Unfall deshalb fährt der das Ding wohl
Vielleicht ist der ja verbittert und fährt deshalb so rücksichtslos.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakstimmtIch mag schon den blöden Rehasport im Studio nicht und hör immer Podcasts beim Eisenbiegen.wat willste machen,wenn die Beine nicht wollen musste halt die Arme nehmenMit nem Rollstuhl draussen rumfahren würde ich lieber machen als Hanteltrockenübungen. hier fährt einer rum der bedient die Kurbel mit den Händen,hat 3 Räder dat DingIst bestimmt auch nicht gut für die Gelenke. Hand und Armgelenke sind ja noch kleiner. Aber besser als zuhause rum hängen.ich glaub der fährt nur in der Stadt rum,der hat totale Narrenfreiheit...die bringen den die Brötchen raus wenn erruftNe Bäckerei ist ja auch kein Drive In. macht der überall soAxo, ist das n Bettler?nee nee aber der hat solche komische Art an sich....so "Platz da jetzt komm ich!"Na hoffentlich macht der das nicht auf der Fahrbahn.bin mir nicht sicher aber ich glaub der hatte schon nen Unfall deshalb fährt der das Ding wohlVielleicht ist der ja verbittert und fährt deshalb so rücksichtslos.
naja kann schon sein....
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakstimmtIch mag schon den blöden Rehasport im Studio nicht und hör immer Podcasts beim Eisenbiegen.wat willste machen,wenn die Beine nicht wollen musste halt die Arme nehmenMit nem Rollstuhl draussen rumfahren würde ich lieber machen als Hanteltrockenübungen. hier fährt einer rum der bedient die Kurbel mit den Händen,hat 3 Räder dat DingIst bestimmt auch nicht gut für die Gelenke. Hand und Armgelenke sind ja noch kleiner. Aber besser als zuhause rum hängen.ich glaub der fährt nur in der Stadt rum,der hat totale Narrenfreiheit...die bringen den die Brötchen raus wenn erruftNe Bäckerei ist ja auch kein Drive In. macht der überall soAxo, ist das n Bettler?nee nee aber der hat solche komische Art an sich....so "Platz da jetzt komm ich!"Na hoffentlich macht der das nicht auf der Fahrbahn.bin mir nicht sicher aber ich glaub der hatte schon nen Unfall deshalb fährt der das Ding wohlVielleicht ist der ja verbittert und fährt deshalb so rücksichtslos.naja kann schon sein....
Ist es nicht aber auch Kopfsache, wie man damit umgeht ?Bei uns fährt auch einer mit so einem Handantrieb rum, der ist aber nicht so böse.Gruß, rogger
Zitat von roggerZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakstimmtIch mag schon den blöden Rehasport im Studio nicht und hör immer Podcasts beim Eisenbiegen.wat willste machen,wenn die Beine nicht wollen musste halt die Arme nehmenMit nem Rollstuhl draussen rumfahren würde ich lieber machen als Hanteltrockenübungen. hier fährt einer rum der bedient die Kurbel mit den Händen,hat 3 Räder dat DingIst bestimmt auch nicht gut für die Gelenke. Hand und Armgelenke sind ja noch kleiner. Aber besser als zuhause rum hängen.ich glaub der fährt nur in der Stadt rum,der hat totale Narrenfreiheit...die bringen den die Brötchen raus wenn erruftNe Bäckerei ist ja auch kein Drive In. macht der überall soAxo, ist das n Bettler?nee nee aber der hat solche komische Art an sich....so "Platz da jetzt komm ich!"Na hoffentlich macht der das nicht auf der Fahrbahn.bin mir nicht sicher aber ich glaub der hatte schon nen Unfall deshalb fährt der das Ding wohlVielleicht ist der ja verbittert und fährt deshalb so rücksichtslos.naja kann schon sein....Ist es nicht aber auch Kopfsache, wie man damit umgeht ?Bei uns fährt auch einer mit so einem Handantrieb rum, der ist aber nicht so böse.Gruß, rogger
kann ja sein das er auch schon vorher so war
Zitat von caddyshakZitat von roggerZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakstimmtIch mag schon den blöden Rehasport im Studio nicht und hör immer Podcasts beim Eisenbiegen.wat willste machen,wenn die Beine nicht wollen musste halt die Arme nehmenMit nem Rollstuhl draussen rumfahren würde ich lieber machen als Hanteltrockenübungen. hier fährt einer rum der bedient die Kurbel mit den Händen,hat 3 Räder dat DingIst bestimmt auch nicht gut für die Gelenke. Hand und Armgelenke sind ja noch kleiner. Aber besser als zuhause rum hängen.ich glaub der fährt nur in der Stadt rum,der hat totale Narrenfreiheit...die bringen den die Brötchen raus wenn erruftNe Bäckerei ist ja auch kein Drive In. macht der überall soAxo, ist das n Bettler?nee nee aber der hat solche komische Art an sich....so "Platz da jetzt komm ich!"Na hoffentlich macht der das nicht auf der Fahrbahn.bin mir nicht sicher aber ich glaub der hatte schon nen Unfall deshalb fährt der das Ding wohlVielleicht ist der ja verbittert und fährt deshalb so rücksichtslos.naja kann schon sein....Ist es nicht aber auch Kopfsache, wie man damit umgeht ?Bei uns fährt auch einer mit so einem Handantrieb rum, der ist aber nicht so böse.Gruß, roggerkann ja sein das er auch schon vorher so war
wer weiß ?Verbitterung kann aber auch dabei sein, ein Stückweit schon zu verstehen, aber warum müssen dass andere abbekommen ?
Goodnight Lanzelots!
Zitat von ScheinwerferheinzGoodnight Lanzelots!
Yepp !
gute Nacht!
Zitat von caddyshakgute Nacht!
noch'n Yepp !
So dann, ich gehe nun auch ins Bettchen. Genug gezockt. Jetzt noch ein kleines Hörspiel wobei mir vermutlich die Augen zufallen werden. Gute Nacht!
Zitat von MrAcresSo dann, ich gehe nun auch ins Bettchen. Genug gezockt. Jetzt noch ein kleines Hörspiel wobei mir vermutlich die Augen zufallen werden. Gute Nacht!
Dann noch ein weiteres Yepp !
And now for something completely different.....it's...[/size][size=400]...Knips Gruß, rogger