Zitat von caddyshakso,ich fahr jetzt erst mal ne Runde!
Viel Spaß.
Moin!!!!
Zitat von BaerlinMoin!!!!
Ist doch schon fast Mahlzeit!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinMoin!!!!Ist doch schon fast Mahlzeit!
Mhhhhh.........ich bin gerade fertig mit frühstücken
Zitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinMoin!!!!Ist doch schon fast Mahlzeit! Mhhhhh.........ich bin gerade fertig mit frühstücken
Und in ner Stunde dann Mittagessen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinMoin!!!!Ist doch schon fast Mahlzeit! Mhhhhh.........ich bin gerade fertig mit frühstückenUnd in ner Stunde dann Mittagessen.
Neeeeeeeeeee................heute Abend erst
Zitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinMoin!!!!Ist doch schon fast Mahlzeit! Mhhhhh.........ich bin gerade fertig mit frühstückenUnd in ner Stunde dann Mittagessen. Neeeeeeeeeee................heute Abend erst
Und das Abendessen dann zum Frühstück.
Mahlzeit!!!!!!
Zitat von caddyshakMahlzeit!!!!!!
Das war aber ne kurze Runde.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakMahlzeit!!!!!! Das war aber ne kurze Runde.
50km....das muß reichen bei dem Wetter!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakMahlzeit!!!!!! Das war aber ne kurze Runde.50km....das muß reichen bei dem Wetter!
Hier ist Sonnenschein, aber windig.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakMahlzeit!!!!!! Das war aber ne kurze Runde.50km....das muß reichen bei dem Wetter!Hier ist Sonnenschein, aber windig.
-2 Grad und windig,Sonne schaut ab und zu mal durch....dann wieder Schneeschauer
http://www.wetter.com/webcams_galerien/w...icht/?wid=32445
jo
Moin! War gerade schon unterwegs und habe meine Eltern zu einer Veranstaltung gebracht. Eigentlich wollte ich mir jetzt zum Frühstück ´ne Pizza bestellen - aber die Pizzabude macht erst um 15h auf. Scheisse. Ich habe Hunger.