Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzUnd wie, obwohl die Prototypen noch nicht annähernd fertig sind, will der Cheff die schon verkloppen und der Quadratschädel von Ing geht mir nur noch auf die Nüsse, weils ihm nicht schnell genug geht.also alles normalNeee, sonst habe ich mit dem Vogel nix am Hut.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzUnd wie, obwohl die Prototypen noch nicht annähernd fertig sind, will der Cheff die schon verkloppen und der Quadratschädel von Ing geht mir nur noch auf die Nüsse, weils ihm nicht schnell genug geht.also alles normal
Zitat von ScheinwerferheinzUnd wie, obwohl die Prototypen noch nicht annähernd fertig sind, will der Cheff die schon verkloppen und der Quadratschädel von Ing geht mir nur noch auf die Nüsse, weils ihm nicht schnell genug geht.
also alles normal
Neee, sonst habe ich mit dem Vogel nix am Hut.
manchmal muss ein Mann tun was ein Mann tun muss
Du meinst den Typen lynchen?
Zitat von ScheinwerferheinzDu meinst den Typen lynchen?
genau mal richtig die Fresse polieren
Haste auch noch ne Idee wie danach meinen Job behalte?
Zitat von ScheinwerferheinzHaste auch noch ne Idee wie danach meinen Job behalte?
muss ein anderer machen
Okay, ich gebe Dir die Adresse.
Zitat von ScheinwerferheinzOkay, ich gebe Dir die Adresse.
nö is zu weit wech
Och menno!Vielleicht verstecke ich vorher seine Brille, dann isser aufgeschmissen.
Zitat von ScheinwerferheinzOch menno!Vielleicht verstecke ich vorher seine Brille, dann isser aufgeschmissen.
das geht natürlich auch,dann Sack übern Kopp und immer feste druff!!!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzOch menno!Vielleicht verstecke ich vorher seine Brille, dann isser aufgeschmissen.das geht natürlich auch,dann Sack übern Kopp und immer feste druff!!!
Könnte klappen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzOch menno!Vielleicht verstecke ich vorher seine Brille, dann isser aufgeschmissen.das geht natürlich auch,dann Sack übern Kopp und immer feste druff!!! Könnte klappen.
trau Dich.......
Erstmal ist Wochenende.
Zitat von ScheinwerferheinzErstmal ist Wochenende.
jau morgen um 6e in der Firma 2 Brummis abfertigen,zum Glück bin ich nicht alleine
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzErstmal ist Wochenende. jau morgen um 6e in der Firma 2 Brummis abfertigen,zum Glück bin ich nicht alleine
Dann kannste ja 2 Stunden länger pennen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzErstmal ist Wochenende. jau morgen um 6e in der Firma 2 Brummis abfertigen,zum Glück bin ich nicht alleineDann kannste ja 2 Stunden länger pennen.
nee um 5 steh ich auf