Noch ist schönes Wetter.Gestern war ja wieder Weltuntergang.Die Zeugen Jehovas hatten schon ihre Koffer gepackt...
Zitat von ullebulleNoch ist schönes Wetter.Gestern war ja wieder Weltuntergang.Die Zeugen Jehovas hatten schon ihre Koffer gepackt...
jo war hier auch so,da kam richtig wat runter und dunkel wie in der Nacht! fahr jetzt erst mal ne kleine Runde
Zitat von silentwaterguten morgen, zusammen. wünsche euch den sonnenschein .
eeeh Du Zaungast! ebenso!
Guten Morgen zusammen! Es ist mal wieder Herbstgrau und es sieht nach Regen aus, vielleicht gehe ich heute mal wieder ins Hallenbad.
Zitat von caddyshakZitat von silentwaterguten morgen, zusammen. wünsche euch den sonnenschein .eeeh Du Zaungast! ebenso!
Möschndroohdzääoouunn.
Gestern nachmittag: Gut, das ich da schon zu Hause war!das ist in Stade, 500 Meter von meiner Arbeit entfernt.
Kauf Dir n Ruderboot.
Zitat von ScheinwerferheinzKauf Dir n Ruderboot.
http://www.youtube.com/watch?v=8ooAdcyVGIM
Das arme Kind.
nen Erwachsenen kriegst Du erst so weit wenn er voll wie 1000 Russen ist....
Zitat von caddyshaknen Erwachsenen kriegst Du erst so weit wenn er voll wie 1000 Russen ist....
So voll könnte ich gar nicht sein. Eher würde ich kotzen.
ham wa schon wieder nen Spämmer an Board?
Bald werden die ersten Zucchinis gepflückt
Zitat von caddyshakham wa schon wieder nen Spämmer an Board?
Solange er sich ruhig verhält, ists doch egal. Wenn ich mal Langeweile habe werden die 0 Beiträge Poster wieder weg geputzt.Oh, läcka.
na mal sehen....die haben ja paar Tage Ruhe gegeben
Zitat von caddyshakna mal sehen....die haben ja paar Tage Ruhe gegeben
Oder Capatcha bei der Anmeldung, weiß aber nicht ob man das hier einstellen kann.