Ich esse alles was schmeckt, aber manchmal ist es besser nicht zu wissen was man isst.
Zitat von ScheinwerferheinzIch esse alles was schmeckt, aber manchmal ist es besser nicht zu wissen was man isst.
na wat meinste wat für'n Dreck im Supermarktfutter drinne ist....dazu noch der ganze chemische Sondermüll der krank macht
Besonders in der Fertigmenus.
Zitat von ScheinwerferheinzBesonders in der Fertigmenus.
essen wa nicht,die kocht immer selber da kennt se nüscht,selbst wenn's manchmal schnell gehen muss
Schmeckt auch besser. Wenn man mal das Bild auf der Tüte anschaut und hinterher das fertige Produkt.
Zitat von ScheinwerferheinzSchmeckt auch besser. Wenn man mal das Bild auf der Tüte anschaut und hinterher das fertige Produkt.
Instant Gulaschsuppe z.B., mit echtem Fleischimitat und hinterher musste das mit der Lupe suchen.
Zitat von ScheinwerferheinzInstant Gulaschsuppe z.B., mit echtem Fleischimitat und hinterher musste das mit der Lupe suchen.
dat bleibt zwischen den Zähnen hängen wenn man schlürft...so ähnlich machen das die Pottwale mit dem Plankton
Die brauchen aber größere Zahnstocher.
Zitat von ScheinwerferheinzDie brauchen aber größere Zahnstocher.
dafür gibt's die Putzerfische
Ajoh, stimmt.Die mit dem Staubsaugen und feucht durchwischen.
Zitat von ScheinwerferheinzAjoh, stimmt.Die mit dem Staubsaugen und feucht durchwischen.
genau denen passiert dabei nüscht
schau gerade Arte,is wat mit Meer und so
Ich schaue mein Führer mit Helge, ist ja nicht so der Brüller.
Zitat von ScheinwerferheinzIch schaue mein Führer mit Helge, ist ja nicht so der Brüller.
ich mag so wat nicht mehr sehen