Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZum Glück sind wir keine chinesischen Kohleklopper.oder SchlangenbeschwörerHätte auch was, ner Schlange den ganzen Tag was auf der Blockflöte vorspielen. wehe ein falscherTon....Es gibt ja auch ungiftige Schlangen.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZum Glück sind wir keine chinesischen Kohleklopper.oder SchlangenbeschwörerHätte auch was, ner Schlange den ganzen Tag was auf der Blockflöte vorspielen. wehe ein falscherTon....
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZum Glück sind wir keine chinesischen Kohleklopper.oder SchlangenbeschwörerHätte auch was, ner Schlange den ganzen Tag was auf der Blockflöte vorspielen.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZum Glück sind wir keine chinesischen Kohleklopper.oder Schlangenbeschwörer
Zitat von ScheinwerferheinzZum Glück sind wir keine chinesischen Kohleklopper.
oder Schlangenbeschwörer
Hätte auch was, ner Schlange den ganzen Tag was auf der Blockflöte vorspielen.
wehe ein falscherTon....
Es gibt ja auch ungiftige Schlangen.
die zwickt trotzdem
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZum Glück sind wir keine chinesischen Kohleklopper.oder SchlangenbeschwörerHätte auch was, ner Schlange den ganzen Tag was auf der Blockflöte vorspielen. wehe ein falscherTon....Es gibt ja auch ungiftige Schlangen. die zwickt trotzdem
Dann hau ich der die Flöte aufn Kopp.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZum Glück sind wir keine chinesischen Kohleklopper.oder SchlangenbeschwörerHätte auch was, ner Schlange den ganzen Tag was auf der Blockflöte vorspielen. wehe ein falscherTon....Es gibt ja auch ungiftige Schlangen. die zwickt trotzdemDann hau ich der die Flöte aufn Kopp.
Bist schon son Flötenkopp!
Zitat von ullebulleZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZum Glück sind wir keine chinesischen Kohleklopper.oder SchlangenbeschwörerHätte auch was, ner Schlange den ganzen Tag was auf der Blockflöte vorspielen. wehe ein falscherTon....Es gibt ja auch ungiftige Schlangen. die zwickt trotzdemDann hau ich der die Flöte aufn Kopp. Bist schon son Flötenkopp!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von ullebulleZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZum Glück sind wir keine chinesischen Kohleklopper.oder SchlangenbeschwörerHätte auch was, ner Schlange den ganzen Tag was auf der Blockflöte vorspielen. wehe ein falscherTon....Es gibt ja auch ungiftige Schlangen. die zwickt trotzdemDann hau ich der die Flöte aufn Kopp. Bist schon son Flötenkopp!
Du meintest:
Zitat von ullebulleZitat von ScheinwerferheinzZitat von ullebulleZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZum Glück sind wir keine chinesischen Kohleklopper.oder SchlangenbeschwörerHätte auch was, ner Schlange den ganzen Tag was auf der Blockflöte vorspielen. wehe ein falscherTon....Es gibt ja auch ungiftige Schlangen. die zwickt trotzdemDann hau ich der die Flöte aufn Kopp. Bist schon son Flötenkopp! Du meintest:
Pfui!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von ullebulleZitat von ScheinwerferheinzZitat von ullebulleZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZum Glück sind wir keine chinesischen Kohleklopper.oder SchlangenbeschwörerHätte auch was, ner Schlange den ganzen Tag was auf der Blockflöte vorspielen. wehe ein falscherTon....Es gibt ja auch ungiftige Schlangen. die zwickt trotzdemDann hau ich der die Flöte aufn Kopp. Bist schon son Flötenkopp! Du meintest: Pfui!
Endlich was zu Essen
Könnte auch Homer Simpson sein.
paar Haare hab ich ja noch...
Und gelb biste auch nicht.
Zitat von ScheinwerferheinzUnd gelb biste auch nicht.
noch bin ich da angemeldet....
Guten Morgen zusammen!
Zitat von ullebulleZitat von ScheinwerferheinzUnd gelb biste auch nicht.noch bin ich da angemeldet....
Oha!
moin! schlimm schlimm....
Hey, Du bist ja auch schon wach!