Heute war Triatheinzlon. Erst Ärgern mit den blöden Prototypen, danach schwimmen und zu guter letzt die Einschlaghülsen/Pfähle fürs 4m² Sonnensegel in die Tonerde donnern bei 30′C.
Wenns nur nicht so weit weg wäre. Hab schon mal 500km (eine Strecke) Tour zum Europa Park in der Nähe von Freiburg gemacht, das war echt heavy. Ich glaube selbst nach Paris ist näher als zu Dir.
Zitat von ScheinwerferheinzWenns nur nicht so weit weg wäre. Hab schon mal 500km Tour zum Europa Park in der Nähe von Freiburg gemacht, das war echt heavy. Ich glaube selbst nach Paris ist näher als zu Dir.
na wenn Du das machen willst brauchste wenigstens 'ne Woche um vernünftig über die Runden zu kommen
nee da fahrt ihr mit'n Zug oder Auto..falls mit'n Zug am besten bis Berlin und dann würd ich Euch einsammeln.... ey so hab ick schon Leute aus Thailand hier nach Hause bekommen!
Ich bin schon froh, dass ich die Arbeit packe mit dem linken Bein. Zum Glück bis jetzt keine Treppen, weil ich das neue Ding bastel. Hat ja doch was gutes. Aber irgendwann.... Ich habe auch halbes Jahr Urlaubssperre, also erst im Dezember.