Ich bewundere solche Leute wie Dich caddy, die so eine Muße haben alles anzubauen, zu hegen & zu pflegen.... Da hätte ich keinen Bock drauf obwohl es ja sinnig und vermutlich auch lecker ist.
Heut mittag gibts hier wieder selbst bestellte Pizza!
bin dafür dieses Jahr noch nicht dazu gekommen mal 'ne richtig lange Tour zu fahren so wie in den vergangenen Jahren (150km oder mehr) das ist der Preis für den Garten,ich hab keine Zeit mehr für lange Touren.Heute einen Zaungast getroffen,der wollte aber nicht reinkommen....
Zitat von MrAcresMoin! Da hätte ich keinen Bock drauf obwohl es ja sinnig und vermutlich auch lecker ist.
Selbstgezogenes Gemüse und Obst schmeckt ganz anders als das Zeug aus dem Supermarkt. Viel Gewicht und wenig Geschmack. Die Habaneros aus dem Supermarkt waren nicht mal halb so scharf wie die Cayenne von der Fensterbank.
Nächstes Jahr gibt es auch noch Jalapeños.
Das war heute vielleicht eine Fummelei. Aber Nummer 1 ist fast fertig.
Zitat von ullebulleUnd, wie packst Du das körperlich mit dem Arbeiten?
Ist immer noch nicht besser seit meiner letzten Radtour vor 4 Wochen. Es knackt links bei jedem Schritt und zwischendurch auch mal richtig fieses Stechen. Zum Glück muss ich im Moment nicht so oft die Treppe rauf und runter. Solange laufen ohne humpeln geht, bin ich schon zufrieden.
Jau und mittags gibt es feine Hot Dogs mit Frikandelwurst, die habe ich schon ewig nicht mehr gegessen.
Das musste ich ja ertmal googlen, was das ist. Stimmt, hab ich mal in Amsterdam gegessen, als ich mir ne Frikadelle bestellt hab, kam sone Wurst ohne Pelle
Jau und mittags gibt es feine Hot Dogs mit Frikandelwurst, die habe ich schon ewig nicht mehr gegessen.
Das musste ich ja ertmal googlen, was das ist. Stimmt, hab ich mal in Amsterdam gegessen, als ich mir ne Frikadelle bestellt hab, kam sone Wurst ohne Pelle
Wenn Du Frikadelle willst, musst Du Gehaktbal bestellen. Oder Pommes mit Stoofvlees oder Zuurvlees. (Gulasch, Sauerbratengulasch) Noch leckerer als Frikandel ist Pikanto (scharf). Nächstes mal wenn Du in NL bist, nimm viel Kleingeld mit und futter Dich durch die Luken beim Essen aus der Wand. Alles lecker.