Zitat von ScheinwerferheinzObwohl die Brille aus Kunststoff ist, ist die noch dick.
jo das glaub ich,bei manchen sieht das aus als hätten se nen Flaschenboden als Brillengläser
So einer hat früher an der Drehbank gearbeitet als ich noch Schlosser war. Durch das dicke Glas sahen die Augen ganz winzig aus. Deshalb wurde der auch nur Adlerauge genannt.
als ich noch ein kleiner Bengel war wohnte bei uns in der Nachbarschaft die Frau Voss die hatte auch so eine Brille die aus den Augen kleine Knöppe macht,die lebte mit ihren alten Vater zusammen,der war blind (muss ja irgendwie zusammen hängen) eines Tages hab ich den im See bis an die Knie im Wasser stehen sehen,sein neuer Blindenhund hatte wohl Durst,zum Glück konnte ich den wieder heil nach Hause bringen,das ist über 40 Jahre her
Ich habe auch ne Brille. Früher hatte ich mal viel Kopfschmerzen, da sagte der Augenarzt das kann davon kommen wenn man unterschiedlich gut sieht. Hat aber nix geholfen, sondern Akupunktur.
ich habs am Rechner gemerkt,die Augen haben gebrannt und taten ständig weh wenn ich bisschen länger am Computer arbeiten musste,irgendwann sagte einer Du brauchst ne Brille! hab ich erst nicht geglaubt....
Zitat von caddyshakich habs am Rechner gemerkt,die Augen haben gebrannt und taten ständig weh wenn ich bisschen länger am Computer arbeiten musste,irgendwann sagte einer Du brauchst ne Brille! hab ich erst nicht geglaubt....
Zitat von caddyshakich habs am Rechner gemerkt,die Augen haben gebrannt und taten ständig weh wenn ich bisschen länger am Computer arbeiten musste,irgendwann sagte einer Du brauchst ne Brille! hab ich erst nicht geglaubt....