Handys habe ich früher repariert, dort werden Industrielichtschranken gefertigt. Ich bin für das ganz kleine elektronische Zeugs zuständig. Also mit Lupe oder unterm Mikroskop und demnächst wieder an den Bestückungsautomaten.
Zitat von ScheinwerferheinzHandys habe ich früher repariert, dort werden Industrielichtschranken gefertigt. Ich bin für das ganz kleine elektronische Zeugs zuständig. Also mit Lupe oder unterm Mikroskop und demnächst wieder an den Bestückungsautomaten.
das könnt ich nicht mehr mit meinen Augen,ich brauch ja schon 'ne Lesebrille
hallo zusammen . wollte euch ja eigentlich was vorjammern, weil ich wieder solche kopfschmerzen und heute sogar deswegen der arbeit abgesagt habe .. da lesen meine lichtempfindlichen augen, dass der hince wieder mit von der partie ist, zurück bei der produktiven truppe und dazu noch mit den lieben alten kollegen. mensch, junge, das ist ja mal 'ne gute neuigkeit - da geht's mir gleich schon ein bisschen besser .
Zitat von ScheinwerferheinzObwohl die Brille aus Kunststoff ist, ist die noch dick.
jo das glaub ich,bei manchen sieht das aus als hätten se nen Flaschenboden als Brillengläser
So einer hat früher an der Drehbank gearbeitet als ich noch Schlosser war. Durch das dicke Glas sahen die Augen ganz winzig aus. Deshalb wurde der auch nur Adlerauge genannt.
Hab - 8,5 und so -6,5 auf dem guten Auge! Seit letztem Sommer dazu noch in der Mitte altersweitsichtig...
Ist ein schönes Zusammenspiel, im normalen Alltag mit ner 1500 Euro-Brille durch die Gegend laufen, aber zum Fernsehen die alten Gläser aufsetzen. Zum Radeln übrigends auch, sonst seh ich trotz Brille die letzten 2 Meter vorm Rad nicht mehr scharf, wenn dann ein Schlagloch kommt...
Meine Gläser sind übrigends aus echtem Glas und hauchdünn!
Früher hab ich Colaflaschenböden aus Kunststoff getragen, wenn ich dann geschwitzt han, nix mit nach unten gucken